SAT.1 Live Stream kostenlos online sehen – so geht´s

SAT.1 Live Stream kostenlos online sehen

Ähnlich wie es bei RTL ist, kann man auch bei SAT.1 leider nicht den Sender live auf der Homepage des TV-Senders gucken. Wer eine oder mehrere Sendungen verpasst hat, der kann sich diese mit viel Glück auf der Webseite des TV Senders in der Video-Abteilung anschauen. Dennoch sind bei weitem nicht allen Sendungen online abrufbar und deswegen haben wir hier in diesem Artikel die besten Alternativen aufgelistet, wie man SAT.1 dennoch kostenlos über einen Stream online gucken kann.

Liste mit Online-Streams, auf denen man SAT.1 gucken kann

Um nun den Sender über einen Stream online zu gucken muss man eine der folgenden Webseiten besuchen und den TV-Sender dort anschalten:

Kostenlos Fernsehen anschauen über TV Spielfilm

1 Monat gratis

Der Dienst TV Spielfilm bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann TV Spielfilm 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

  • http://schoener-fernsehen.com
  • http://www.tv-kino.net
  • http://tv-stream.to
  • http://streamtivi.com
  • http://www.ivyonline.info
  • http://www.stream2watch.me/live-tv

Alle diese Anbieter wurden von uns geprüft und zum Zeitpunkt der Prüfung war der Sender bei allen davon vorhanden und kostenlos abrufbar. Bei allen diesen Webseiten handelt es sich um Online-TV-Webseiten, auf denen man den Sender online und kostenlos online anschauen kann. Dazu muss man keine Programme installieren und kann sich Sendungen live im Browser anschauen, wenn man eine Internetverbindung hat.

Da es bei manchen Anbietern oft zu Überlastungen kommt, habe ich auch eine Liste mit verschiedenen Seiten erstellt. Wenn ihr also einen Anbieter anklickt und der Live-Stream läuft nicht so richtig, dann versucht es einfach beim nächsten. Wer von euch außerdem noch eine gute Webseite kennt, der kann diese ja unten als Kommentar posten.

Beim Anschauen gibt es ab und zu Probleme mit dem Browser “Internet Explorer”. Aus diesem Grund empfehlen wir euch die Sender über Google Chrome oder Firefox zu schauen.

Programme zum Installieren, mit denen man deutsches TV gucken kann

Wem die Online-Anbieter nicht wirklich zusagen, der hat noch eine weitere Möglichkeit TV auf seinem Laptop oder PC zu gucken. Folgende Programme kann man sich kostenlos installieren, um dann TV gucken zu können:

Mit Hilfe einer Erweiterung, die ihr auf der Webseite von dem Programm OnlineTV herunterladen könnt, könnt ihr auch Pay TV Sender wie RTL, VOX, Sat.1 usw. kostenlos online schauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here