Sat.1 Live Stream über iPhone/Android schauen

Der beliebte Sender Sat.1 ist Teil des Free-TV gehört allerdings zu den privat-rechtlichen Sendern. Er bietet hauptsächlich deutsche Sendungen, Spielfilme und diverse Magazine. Er spricht sowohl Männer als auch Frauen an und beschränkt sich auch kaum auf eine spezifische Altersgruppe. Um die beliebten Sendungen auch übers Internet im Livestream verfolgen zu können, kann man sowohl Internetseiten als auch Apps verwenden. Auch der Sender selbst bietet diverse Möglichkeiten an, hierzu zählen sowohl die eigene Webseite als auch die sendereigene App.

Sat1 auf iPhone/iPad streamen

Über die iOS-Systeme sollten die Livestreams über die sendereigene Webseite vermieden werden, da hier ein zusätzlicher Flash-Player benötigt wird, um die Streams angucken zu können. Des weiteren sind auch Apps eine gute Alternative. Der Sender lässt sich über die kostenpflichtigen Apps wie Magine TV Basic, Zattoo Premium oder Waipu empfange. Ebenso werden auch Livestreams über die sendereigene App Sat1 Live ausgestrahlt. Aber auch diese App ist mit Kosten verbunden.

Sat1 auf Android Geräten anschauen

Auf Android Geräten bieten sich bessere Möglichkeiten als auf den iOS-Systemen. Hier kann auch das Angebot der sendereigenen Webseite in Betracht gezogen werden, um dort die Livestreams zu verfolgen. Aber auch die kostenpflichtigen Apps wie Magine TV Basic, Zattoo Premium oder Waipu bieten Livestreams des beliebten Senders an. Weiterhin kann auch über die sendereigene App Sat1 Live die Sendung gestreamt werden. Ebenso ist auch diese App kostenpflichtig. Allerdings kann man sich bei diesen Angeboten sicher sein, dass diese legal sind. Auf den sendereigenen Produkten kann auch zusätzliches Infomaterial gelesen oder angesehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here