Schwimmen WM Live Stream kostenlos online anschauen

Der Live Stream um Schwimmen am PC oder auf dem Tablet zu verfolgen ist kostenlos erhältlich auf den Seiten von dem Sender ZDF oder man findet diesen in der Mediathek vom ersten deutschen Fernsehen, ARD. Diese Live Streams sind kostenlos für jeden zugänglich, wer jedoch noch ein bisschen mehr erwartet und seinen Lieblingssport werbefrei genießen möchte, der muss bereit sein ein bisschen zu investieren und kann sich den WM Live Stream Schwimmen im Abo beziehen.

Sky und t-online

Die wohl bekanntesten Anbieter von Pay-TV sind Sky und t-online.de. Hier kann man zwischen unterschiedlichen Angeboten wählen und muss auch nur für den Sender zahlen, für den man sich entschieden hat. Der Empfang ist 24 Stunden vorhanden und man verpasst nichts mehr. Apple-User müssen nun auch nicht mehr auf den Live Stream im Schwimmen verzichten, denn sie können den Live-Stream zur Schwimm-WM auf dem iPhone, oder dem iPad, aber auch auf dem iPod Touch sich ansehen.

Die App der ARD-Mediathek kann man problemlos bei iTunes heruntergeladen. Android-User müssen ebenfalls nicht mehr auf das Vergnügen des Live Streams verzichten, denn diese können ebenfalls den Live-Stream verfolgen, einfach die App gewohnt bei Google Play herunterladen und schon kann es los gehen.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here