Secrets & Lies Stream: Alle Staffeln / Folgen kostenlos & legal anschauen

Die Free-TV-Ausstrahlung von der Serie Secrets & Lies ist seit kurzem zu Ende. Die US-amerikanische Dramaserie handelt von einem Familienvater (Ryan Phillippe), der eine Leiche entdeckt und von der Polizei als Hauptverdächtiger gejagt wird. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. März 2015 auf ABC und wurde im Mai 2016 auf dem deutschen Sender VOX gezeigt. Habt ihr eine Episode verpasst oder wollt ihr die ganze Serie noch einmal anschauen? Dann könnt ihr das bei einigen Video-on-Demand Anbietern tun.

Secrets & Lies online streamen

Damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, wenn die neue Staffel startet, könnt ihr euch alle Episoden legal und online im Stream anschauen. Leider gibt es die Serie bei keinem V-o-D-Anbieter in einem Flatrate-Paket, möglicherweise ändert sich der Zustand zur Erscheinung der neuen Staffel. Wenn wir ein gutes Angebot finden, informieren wir euch. Solange müssen die Episoden von Secrets & Lies ausgeliehen oder gekauft werden. Bei folgenden Online-Videotheken ist die erste Staffel erhältlich bei: Amazon, Maxdome, iTunes und Videoload. Natürlich ist die Staffel auch als Blu-ray und DVD erhältlich. Sollte es eine Möglichkeit geben Secrets & Lies kostenlos und legal im Stream zu sehen, werden wir euch informieren und den Artikel unverzüglich updaten.

Zweite Staffel Secrets & Lies auch im Free-TV?

Die zweite Staffel wird zunächst nur im Pay-Tv bei Universal Channel gezeigt. Ob die neue Staffel dann auch bei VOX ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gerüchte behaupten, dass viele Zuschauer nicht begeistert von der Serie sind. Alleine Juliette Lewis soll der Grund sein, dass viele die Serie zu Ende gesehen haben. Lewis spielt eine unsympathische Ermittlerin mit einem exzentrischen Make-up und überzeugt durch ihr schauspielerisches Talent, nicht nur in Indie-Filmen. Allerdings behaupten verschiedene Quellen, dass es reichen würde sich die erste und die letzte Folge anzuschauen, um den ganzen Inhalt der Serie zu erfahren. Stimmt ihr mit der Meinung überein oder was haltet ihr von der Serie?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here