Simpsons Springfield App: Jebediah Statue freischalten

Simpsons App Simpsons Springfield App: Jebediah Statue freischalten

Die begehrte Jebediah Statue kann man in dem kostenlosen App-Game der Simpsons, die in Deutschland „Simpsons Springfield“ heißt, ganz einfach freischalten. Der Trick dazu wurde bereits bei uns in dem Artikel über die gratis Donuts beschrieben. weiter lesen…

Da viele aber nur auf die gratis Donuts achten und dabei die Statue vergessen, beschreibe ich hier in diesem Artikel nochmal getrennt, wie man sich die gutaussehende Statue freischalten kann.

Schritt für Schritt Einleitung

  1. Als erstes klickt man auf Homer, sodass sein Aufgabenmenü erscheint
  2. Nun klickt man nochmal mindestens 10 mal auf Homer und nicht auf der Menü
  3. Jetzt sollte folgendes Bild zu sehen sein :
    Super Secret Bonus kostenlose Donuts Simpsons Springfield App: Jebediah Statue freischalten

Wie gesagt bekommt man 10 gratis Donuts und kann dazu auch noch kostenlos die Jebediah-Statue errichten lassen, die dann folgendermaßen aussieht:

Jebediah Statue freigeschaltet Simpsons Springfield App: Jebediah Statue freischalten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here