Simpsons Springfield App: Moes Taverne bauen – so gehts

Die Simpsons Springfield - Logo Simpsons Springfield App: Moes Taverne bauen - so gehtsWenn man die Simpsons App spielt und von Tag zu Tag immer weiter kommt und neue Gebäude bauen darf, dann freut man sich so richtig, weil es immer spannend bleibt. Wer Probleme damit hat Moes Taverne zu bauen sollte sich nich zu sehr aufregen. Im Internet und vor allem auf englischen Seiten kann man nachlesen, dass es die Taverne bereits am dem Level 15 gibt.

Das heißt aber nicht, dass sie wirklich bei allen Spielern im 15. Level auftaucht, weil es natürlich nicht nur auf die XP-Punkte sondern vor allem auf die erfüllten Aufgaben kommt. Wenn man zum Beispiel extrem viele braune Häuser baut und damit sehr viele XP-Punkte verdient, wie ich hier bereits berichtet hatte, dann kommt man schnell in höhere Level ohne Aufgaben, die für den Leitfaden der gesamten Geschichte wichtig sind, zu erfüllen.

In der deutschen Version des Spiels heißt die Aufgaben, die man erfüllen muss, um Moes Taverne freizuschalten: „Ist hier jemand der Dünsch heißt?“

 

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here