Simpsons Springfield App: Wie baut man eine Brücke?

Die Simpsons Springfield - Logo Simpsons Springfield App: Wie baut man eine Brücke?

Viele, die das kostenlose App-Game von den Simpsons spielt, verstehen nicht, wie sie eine Brücke über einen Fluss bauen können. Dabei ist die Antwort kinderleicht:

Es gibt keine spezielle Option, um eine Brücke zu bauen. Wenn man eine Straße baut und ein Fluss im Weg steht, dann klickt man einfach noch ein weiteres Mal auf das PLUS-Zeichen und schon wird die Straße über den Fluss gezogen. So sieht das dann aus:

Brücke bei Simpsons Simpsons Springfield App: Wie baut man eine Brücke?

Danach klickt man noch auf das Häkchen und schon ist die Brücke gebaut und sieht dann folgendermaßen aus:

fertige Brücke bei den Simpsons Springfield Simpsons Springfield App: Wie baut man eine Brücke?

Willst du noch wissen, wie du an möglichst viele gratis Donuts in dem Spiel kommst? weiter lesen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here