Der TV Sender Sixx wird vor allem in letzter Zeit immer beliebter und auf das Angebot des Senders möchte man natürlich auch nicht verzichten, wenn man gerade im Urlaub ist oder auf einer langen Reise im Zug sitzt und nur ein Laptop mit Internet-Anschluss hat. Auf der Webseite des Senders kann man sich zwar einige alte Folgen in ganzer Länge anschauen, aber ein kostenloser Live Stream wird leider nicht angeboten. Aus diesem Grund listen wir euch hier die besten Möglichkeiten auf, über die man deutsches TV online gucken kann.

1. Möglichkeit: Schoener-Fernsehen.com

Meiner Meinung nach ist Schoener-Fernsehen.com der beste Anbieter, über den man den deutschen TV Sender kostenlos online anschauen kann. Im Impressum ist ein gültiges Unternehmen eingetragen, sodass es zumindest auf den ersten Blick nach einem legalen Anbieter ausschaut. Außerdem istSchoener-Fernsehen.com immer erreichbar und hat so gut wie fast keine Ausfallzeiten. Sollte es dennoch zu Ausfallzeiten kommen, bei denen der kostenlose Anbieter nicht zu erreichen ist, dann haben wir hier unten im Artikel eine Liste mit weiteren Anbietern.

RTL2 Live Stream kostenlosUm den Player online schauen zu können benötigt man selbstverständlich einen Flash Player von Adobe auf seinem Laptop. Ein Browser mit einem vorinstallierten Flash Player ist also eine Voraussetzung. Wer den Player noch nicht installiert hat, der kann ihn hier kostenlos downloaden.

Vor dem Anschauen, muss man auch erstmal auf “zulassen” klicken, aber das ist bei so gut wie allen Anbietern so.

Live-Streams-zulassenWeitere Anbieter, über die man Sixx kostenlos online schauen kann

Natürlich gibt es auch noch sehr viele andere Anbieter im Internet, die kostenlose Live-Streams anbieten. Diese würde ich aber nur dann benutzen, wenn schoener-fernsehen.com nicht zu erreichen ist. Die anderen Anbieter benutzen oft sehr aggressive Werbung, bei der der Besucher zu Downloads von Viren oder Malware animiert wird. Es wird oft behauptet, dass man keinen Flash Player vorinstalliert hat und dann wird auch ein passender Download angeboten. Dabei handelt es sich aber oft nicht um einen Flash Player sondern einfach nur um Viren oder Malware.

  • http://www.yourtv.to
  • http://tv-zona.net
  • http://www.onlinesat-tv.com
  • http://www.onlinetv-free.com
  • http://www.onlinetv-stream.com
  • http://online-tv.me
  • http://vefire.ru
  • http://www.stream2watch.me
  • http://www.one2stream.com
Weitere interessante Artikel:  Ist Schoener-Fernsehen.com legal?

Sollte einer der Anbieter aus dieser Liste nicht zu erreichen sein, dann kann man sein Glück natürlich bei einem der anderen aus der Liste versuchen.

Deutsches TV auf dem iPad oder iPhone anschauen

Wie ich bereits oben erwähnt habe, kann man die kostenlosen Live-Schaltungen nur mit Hilfe von einem Flash Player anschauen. Bekanntlich unterstützt das iPad und das iPhone aber kein Flash. Zumindest nicht im vorinstallierten Safari-Browser. Abhilfe schafft das der kostenlose “Puffin Browser“, den man sich einfach als App installieren kann. Dieser unterstützt Flash auch auf dem iPad & iPhone. In der kostenlosen Version funktioniert Flash aber nur zu bestimmten Tageszeiten. Wer also rund um die Uhr Flash haben möchte, der kann sich die kostenpflichtige Version des Browsers für 3,59 Euro holen. Nachdem man den Puffin Browser auf seinem iPad oder iPhone installiert hat, geht man damit einfach auf die Webseite von Schoener-Fernsehen.com und schaut sich den Live Stream kostenlos an.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here