Spartan Wars App: Einem Bündnis beitreten – so geht’s

In dem kostenlosen App-Game Spartan Wars ist es extrem wichtig in einem Bündnis zu sein. Es gibt zahlreiche einzelne Vorteile, die so ein Bündnis hergibt und außerdem sollte man der Allianz schon allein deswegen beitreten, um die Mission zu erfüllen, in der von einem der Beitritt zu einem Bündnis gefordert wird. In diesem Artikel erklären wir euch kurz und knapp, wie man einem Bündnis in dem Spiel Spartan Wars beitreten kann.

So findet man das richtige Bündnis für sich bei Spartan Wars

Um ein Bündnis für sich selbst in dem Spiel Spartan Wars zu finden, klickt man zuerst auf das Gebäude der eigenen Botschaft in der Stadt:

Botschaft bei Spartan Wars

 

Danach bekommt man alle aktuellen Bündnisse in einer Liste angezeigt. Dabei sind alle Bündnisse nach Ihrer aktuellen Macht aufgelistet, wobei das mächtigste natürlich auf Platz 1 steht. Als neuer Spieler sollte man dabei möglichst die ersten 50 Bündnisse überfliegen und die Bewerbung bei einer der Allianzen ab Platz 50 versuchen.

Die starken Clans werden einen nämlich nicht so einfach hinein lassen, weil sie nur die stärksten Spieler aufnehmen. Aus diesem Grund sollte man es bei den hinteren Clans versuchen und sich nicht sofort abschrecken lassen, wenn die Bewerbung abgelehnt wird.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here