Spartan Wars App: Tipps für mehr Gold

Gold ist so ziemlich die wichtigste Ressource in dem kostenlosen App-Game „Spartan Wars“. Natürlich weiß jeder, dass er Gold vor allem durch den Ausbau der eigenen Goldmine bekommt. In diesem Artikel geben wir euch aber noch weitere Tipps, wie man seine Gold-Einnahmen stark erhöhen kann.

Spartan Wars: Folgende Tipps gibt es, um mehr Gold zu bekommen

1. Goldmine ausbauen

Der erste Tipp ist es natürlich die eigene Goldmine auszubauen.  Das tut man, indem man auf die eigene Goldmine klickt und dann auch „Ausbauen“ klickt.

2. Technologie „Goldgräber“ erforschen

Als weitere Möglichkeit die Goldproduktion stark zu steigern gibt es die Technologie „Goldgräber“. Diese Technologie kann man natürlich in der Akademie erforschen und jedes weitere Level erhöht die Produktion um 5 %, was nicht wenig ist.

Goldgraeber-Technologie

3. Unter „Meine Items“ nachschauen

Was viele Spieler vergessen ist, dass sie ab und zu während verschiedener Quests Gold-Items bekommen. Diese Items befinden sich unter „Meine Items“ im Menü. Unten rechts ruft man dazu zuerst das Hauptmenü auf und klickt dann auf „Gegenstand“. Oben rechts klickt man dann auf „Mein Item“ und hier sollte man nun die Übersicht aller vorhandener Items zu sehen bekommen. Meistens befinden sich darunter auch einige Gold-Items:

Meine Items anschauen

4. Sklaven der Goldmine zuweisen

Ein kleiner Tipp nebenbei ist es die Sklavenzuweisung nicht zu vergessen. Viele Spieler von Spartan Wars bauen die Goldmine nur aus und denken, dass sie dann automatisch mehr Gold produzieren. Der Goldmine muss man aber nach dem Ausbau auch noch weitere Sklaven zuweisen. Sollte man nicht genug Sklaven haben, dann müssen die Hütten ausgebaut werden.

5. Quests erfüllen und im Level aufsteigen

Eine weitere wichtige Quelle für Gold stellen die Quests dar. Meistens bekommt man Gold als Belohnung bei Quests, die auch direkt etwas mit der Goldmine zu tun haben. Wenn man zum Beispiel die Goldmine ausbaut oder eine Technologie erforscht, die mit Gold zu tun hat, dann bekommt man auch Gold als Belohnung.

6. Täglich online kommen

Einmal am Tag hat man die Chance etwas beim täglichen Spiel zu gewinnen. Dabei kann auch viel Gold gewonnen werden.

7. Goldmine erobern

Wenn man auf die Gebietskartanansicht geht, dann stellt man fest, dass in der Nachbarschaft der eigenen Stadt oft viele Goldminen vorhanden sind. Diese muss man mit Hilfe seiner eigenen Truppen angreifen und erobern. Pro eroberte Goldmine wird die Produktion natürlich gesteigert.

8. Andere Spieler plündern

Andere Spieler sollte man bei Spartan Wars natürlich erst dann plündern, wenn man bereits selbst weit fortgeschritten ist und Erfahrung im Kampf gesammelt hat. Wenn man das „Plündern“ aber beherrscht, dann bekommt man hier wohl am meisten Gold.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here