Spiegel Geschichte im Live Stream legal online schauen

Spiegel Geschichte im Live Stream legal online schauen

Der Sender Spiegel Geschichte gehört zum bekannten Sender Spiegel TV. Bevor das Programm auf Sendung ging, gab es eine lange Zeit nur eine Zeitschrift. Im Jahre 2009 nahm der gleichnamige Sender sein Programm auf. Das Unterhaltungsangebot richtet sich mit dem Schwerpunkt auf die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts. Seit 2014 ist der Sender auch in HD zu empfangen. Der privatrechtliche Pay-TV-Sender wechselte das letzte Mal 2016 sein Senderlogo.

Den Sender Spiegel Geschichte im Live Stream schauen

Da es sich um einen Pay-TV-Sender handelt, ist es nicht möglich Spiegel Geschichte kostenlos und legal im Internet zu streamen. Illegale, kostenlose Streams sind mir auch nicht bekannt. Um den Sender jedoch online zu schauen, gibt es einen Anbieter, welcher in Deutschland großflächig bekannt ist: SKY.

Spiegel Geschichte ist in verschieden kombinierbaren Paketen erhältlich. Der Preis richtet sich letztendlich nach dem gewählten Abonnement. Für Nutzer von Sky, gibt es zusätzlich eine App, die SkyGo heißt. Über diese kann man von überall aus, ob auf PC, Smartphone oder Tablet Live-Streams verfolgen. Zudem kann man Sky auch als Anbieter über den Fernseher schauen.

Ich habe euch einmal den Links zu den Sky-Angeboten und zu SkyGo herausgesucht:

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
Hier müsst ihr lediglich das für euch passende Paket auswählen.

http://www.skygo.sky.de/
Um zum Angebot von SkyGo zu gelangen, wählt ihr diesen letzten Link aus.

Spiegel Geschichte ist ein interessanter Sender für Wissbegierige. Dem Zuschauer werden auf verständliche Weise Geschichten des 20.Jahrhunderts näher gebracht. Leider nur im kostenpflichtigen Abo verfügbar.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Der Autor/Die Autorin des Artikels:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here