Sport1 US im Live Stream legal online schauen

Jeder der heut zu Tage den Sender Sport1 US im Live Stream online schauen will, kann dies leider nicht mehr kostenlos tun. Sport1 US ist vom deutschen Sportsender Sport1 und zeigt dem Zuschauer diverse US Sportarten, wie Basketball, Baseball, Eishockey und American Football. Es gibt aber kostenlose Plattformen, bei denen man zum Beispiel die NFL oder die NBA sehen kann, dazu aber später mehr.

Wo und wie kann ich Sport1 US streamen?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Sender Sport1 US online zu streamen. Ich habe Euch die Topanbieter einmal herausgesucht und aufgelistet:

1. http://tv.sport1.de/pakete/sport1us

Auf dieser Seite ist es möglich ein Jahresabo zu erwerben. Monatlich wird dann eine Gebühr von 10 € fällig, der erste Monat ist kostenlos. Der Vorteil dieses Angebotes ist, dass man nicht nur auf dem Laptop/ PC streamen kann, sondern auch auf dem Smartphone oder dem Tablet.

2. www.sky.de

Sky wird vielen Leuten bekannt sein, Sky ist ein Anbieter, bei dem man Pay-TV-Sender abonnieren oder zum Beispiel bei der Telekom zu buchen kann. Verschiedene Angebote bzw. Pakete können gewählt werden. Der Vorteil bei Sky ist, für Abonnenten gibt es SkyGo kostenlos. Damit hat man seinen Streamingdienst immer dabei und kann nicht nur Sport1 US von überall ausgucken. Die Preise richten sich nach den gewählten Abonnements.

3. https://zattoo.com/de/sport/sport1-us/

Mit dieser Software werden Fernsehkanäle über das Internet übertragen. Neben kostenlosen Angeboten, kann auch das Zattoo PLUS Paket erworben werden und somit kann man Sport1 US LIVE mitverfolgen. Dieser Dienst ist zwar monatlich kündbar, muss aber zum Premium-Abo hin zu gebucht werden.

Weitere interessante Artikel:  Welt der Wunder im Live Stream legal online schauen

Welche kostenlosen Möglichkeiten habe ich?

Wie bereits erwähnt, gibt es die Möglichkeit einige US-Spiele kostenlos online zu sehen. Über die Ran.de-App kann man zum Beispiel die NFL und den Super-Bowl verfolgen. Auf spox.com könnt ihr wiederum einige Spiele der NBA sehen. Die einzelnen Spiele ersetzen aber natürlich nicht den Sender Sport1 US, daher ist es sinnvoll sich das beste Anbot heraus zu suchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here