Super RTL Live Stream kostenlos anschauen – so gehts

Super RTL gehört mit seinen zahlreichen Kindersendungen und Zeichentrickfilmen zu den beliebtesten Kinder-Sendern Deutschlands und auf diesen Sender möchte man natürlich auch nicht verzichten, wenn man gerade keinen Fernseher zur Verfügung hat. Wenn man sich zum Beispiel gerade im Urlaub im Hotel befindet und auf dem Zimmer kein deutsches TV angeboten wird oder wenn man gerade im Zug auf einer langen Reise sitzt und nur einen Laptop mit Internetanschluss dabei hat. Für solche Situationen gibt es die kostenlosen Live Streams im Internet, die von zahlreichen Anbietern angeboten werden. Wenn man auf die Homepage des Senders geht, wird da leider kein Live-Angebot des Senders angeboten. Hier in diesem Artikel listen wir euch die besten Angebote auf und zeigen euch auch, wie ihr diese auf eurem iPad oder iPhone schauen könnt.

Bester Super RTL Live Stream Anbieter: Schoener-Fernsehen.com

Unserer Meinung nach handelt es sich bei Schoener-Fernsehen.com um den besten Anbieter, um deutsches TV online zu gucken. Hier ist zunächst einmal ein seriöses Unternehmen im Impressum eingetragen, sodass es zumindest auf den ersten Blick legal zu sein scheint den Stream anzuschauen. Außerdem wird hier auch nicht zu aggressiv geworben, sodass man mit dem Angebot sehr gut zurecht kommt. Gegen einen kleinen monatlichen Beitrag kann man die Werbung übrigens auch abschalten, was aber nicht unbedingt sein muss.

RTL2 Live Stream kostenlosUm den Player zum Laufen zu bringen, benötigt man einen Laptop mit einem Browser, der Flash unterstützt. Sollte das nicht der Fall sein, dann kann man sich den Flash Player von Adobe auch kostenlos online runterladen und installieren. Bevor man den Player online anschauen kann, muss man übrigens zunächst einmal auf “zulassen” klicken, damit der Zugriff auch erlaubt wird:Live-Streams-zulassen

Weitere Anbieter von kostenlosen Super RTL Live Streams

Selbstverständlich gibt es auch noch sehr viele andere Anbieter im Internet, über die man deutsche TV Sender online gucken kann. Diese werben aber oft mit sehr aggressiver Werbung auf der Seite, die die Besucher verwirrt und vergrault. Aus diesem Grund würde ich diese anderen Anbieter nur dann testen, wennschoener-fernsehen.com gerade nicht geht. Hier nun die Liste mit den Anbietern:

  • http://www.yourtv.to
  • http://tv-zona.net
  • http://www.onlinesat-tv.com
  • http://www.onlinetv-free.com
  • http://www.onlinetv-stream.com
  • http://online-tv.me
  • http://vefire.ru
  • http://www.stream2watch.me
  • http://www.one2stream.com

TV auf dem iPad oder iPhone ansehen

Wie ich bereits oben erwähnt habe, funktionieren die ganzen Angebote nur mit einem Flash Player. Bekanntlich unterstützt der Safari Browser eines iPads oder iPhones aber kein Flash. Es gibt aber den kostenlosen Puffin Browser, der Flash unterstützt und abspielt. Diesen Browser kann man sich kostenlos als App downloaden und installieren. Nach der Installation geht man einfach über diesen Browser auf die Webseite eines Anbieters und schon kann man sich die Streams auch auf dem iPad oder iPhone anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here