TBS im Live Stream legal online schauen

Wer das amerikanische Fernsehen in Deutschland sehen möchte, muss einige Hürden nehmen. Inwieweit dies alles legal ist, ist eine andere Frage. Es ist heiß umstritten, ob man abgemahnt werden kann, wenn man in Deutschland die amerikanischen Serien schauen möchte. Daher muss man für sich überlegen ob es das wert ist, falls man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müsste.

Gehen tut auf jeden Fall fast alles. So bietet zum Beispiel der Dienst sling.com die Möglichkeit der verschiedensten Sender, ob nun CNN, AMC, TBS und mehr. Es gibt viele Anbieter für US-TV Sender. Die meisten auf jeden Fall illegal und nur mit Login. Leichter und auf jeden Fall legal, wäre es mit www.zattoo.com. Hier kann sich das Programm aber immer ändern, weil Verträgen mit den Sendern, wie TBS ausgehandelt werden.

Kostenlos Fernsehen anschauen über TV Spielfilm

1 Monat gratis

Der Dienst TV Spielfilm bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann TV Spielfilm 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

Was hat Sling zu bieten?

Mit Sling kann man drei verschiedene Abo-Pakete nutzen. Es geht also nicht kostenlos. 49 Sender werden geboten, darunter auch TBS und bei Preisen von 20 bis 40 US Dollar soll der User seine Serien sehen können. Im Grunde ist Sling übrigens legal. Aber ein wenig unseriös ist das, was man selbst tun muss, um darauf zugreifen zu können.

Man braucht einen DNS-Dienst, um die Ländersperre zu umgehen. Diese gibt es nicht umsonst und wer sie umgeht, macht sich strafbar. So ist es und so wird es wohl auch noch lange bleiben. Daher geht auch Sling nicht auf diesen Weg ein, um Zugriff zu erhalten. VPN Server wären eine weitere Alternative, die man für sich nutzen kann.

Aber wie gesagt, alles ist kritisch zu betrachten und kann unter Umständen rechtlich verfolgt werden. Dessen sollte man sich klar sein. Man kann hier nicht versprechen, dass dieses nicht geahndet wird, weil es viele Menschen tun. Man muss realistisch bleiben und wissen, was passieren kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here