The Hobbit KoM App: Allianz beitreten

Um in dem Spiel „The Hobbit Kingdoms of Middle-Earth“ einen starken Rückhalt zu haben und vor Angriffen besser geschützt zu sein, braucht man eine Allianz. Am besten sollte man sich eine starke Allianz mit möglichst vielen Mitgliedern suchen, die auch in deiner Nähe sind. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du einer Allianz beitreten kannst.

So findest du die richtige Allianz für dich

Um eine Allianz für dich zu finden, musst du unten im Menü zunächst einmal auf „Allianz“ klicken.
Allianz

Danach klickst du auf „Allianz beitreten„, weil du willst natürlich keine neue Allianz erstellen. In dem Spiel gibt es wirklich genug Allianzen und es ist sehr mühsam eine eigene Allianz aufzuziehen und mit guten Mitgliedern zu füllen.
Allianz beitreten

Anschließend siehst du alle Allianzen, die es im dem Spiel gibt in einer großen Übersicht. Ich kann es allen neuen Spielern empfehlen erstmal weiter zu blättern, weil am Anfang nur die stärksten Clans angezeigt werden, die nur super-starke Spieler aufnehmen und fast immer voll sind. Wenn du weiter hinten eine passende Allianz für dich entdeckt hast, dann musst du nur noch eine Anfrage verschicken und von dem Clan-Führer angenommen werden. Am besten du verschickst mehrere Anfrage an verschiedene Clans.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here