The Hobbit KoM App: Fallen, Krähenfüße und Co. bauen

In dem kostenlosen App-Game „The Hobbit KoM“ bekommt man irgendwann den Auftrag Fallen, Krähenfüße und zum Beispiel auch noch Trebuchets zu bauen. Viele Spieler fragen sich dann, wo man das machen kann, weil man diese Einheiten nicht in der Kaserne finden kann. Die Antwort darauf findet ihr hier in diesem Artikel.

So baut man Verteidigungstruppen

Als erstes muss man sich in dem Spiel „The Hobbit KoM“ einloggen und danach auf die Mauer klicken, sodass folgendes Menü geöffnet wird:
Stadtmauer

Hier klickt man nun oben auf „Verteidigungen„, um die Übersicht über die Verteidigungstruppen zu öffnen. Diesen Menüpunkt übersehen viele Spieler oft. Nun sollte folgende Liste zu sehen sein:
Verteidigungen

In dieser Liste hat man nun die Übersicht über alle Einheiten, die man für die Stadtmauer bauen kann. Diese Einheiten werden dann nur zur Verteidigung der eigenen Stadt verwendet und können nicht bei Angriffen auf andere Gebiete genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here