The Voice Kids Live Stream kostenlos online gucken

Wer die berühmte und beliebte TV Sendung “The Voice Kids” schauen will, der muss in der Regel einfach nur seinen Fernseher in der Zeit anschalten, in der die Sendung auf Sat.1 ausgestrahlt wird und schon kann er sie live mitverfolgen. Natürlich gibt es aber oft auch Menschen, die sich gerade zum Beispiel im Urlaub befinden oder auf einer langen Reise sind, im Zug sitzen oder einfach nur keinen Fernseher haben und diese Leute möchten “The Voice Kids” natürlich auch live anschauen. In diesem Artikel liste ich verschiedene Möglichkeiten auf, wie man “The Voice Kids” trotzdem über Online Live Streams schauen kann.

Liste mit Online Live Streams, über die man “The Voice Kids” angucken kann

direkter Link: https://www.tvnow.de

Kostenlos Fernsehen anschauen über Magine TV

1 Monat gratis

Der Dienst Magine TV bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann Magine TV 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

  • schoener-fernsehen.com
  • stream2watch.me/live-tv
  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
  • http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

Hier oben seht ihr auch bereits die vollständige Liste mit Webseiten, über die man den TV-Sender “Sat.1″ live und online anschauen kann. Alle Live Streams sind 100% kostenlos und zum Anschauen der Streams benötigt man normalerweise nur einen guten Browser wie zum Beispiel Google Chrome.

Um nun die TV Sendung “The Voice Kids” nun anschauen zu können klickt man auf eine der oben aufgelisteten Webseiten und schaltet den TV Sender Sat.1 an. Sollte es bei Spitzenzeiten zu Überlastungen kommen dann kann man ja einen anderen Anbieter aus unserer Liste herauspicken und sein Glück dort versuchen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.