Tipps, Tricks & Cheats zu Candy Crush Soda Saga

Dieses Spiel aus der Candy Crush Reihe ist von der Firma King. Wer schon die Vorgänger und auch Ableger von dieser Reihe gespielt hat, wird sich auch jetzt bei Candy Crush Soda Saga schnell wieder zurecht finden. Trotzdem weist das neue Candy Crush einen schweren Schwierigkeitsgrad auf, wie seine Vorgänger.

Dies Spiel führt die Kings-Spiele-Reihe fort und es ist auch ähnlich wie die Bubble Witch Saga, man kann es gratis bei Facebook, auf Android oder auf dem iPhone spielen.

Dies solltet ihr vor allem beachten

Dieses Spiel verlangt noch viel mehr von euch ab, dieses müsst ihr euch mit großer Geduld und auch mit sehr starken Nerven aneignen. Bei dem Vorgänger Candy Crush war es noch sehr einfach schnell durch die ersten Level zu spielen, doch es ist jetzt durchaus so, dass man bei dem Soda-Ableger schon am kompletten Anfang scheitert.

Wie schon zuvor gewohnt, müsst ihr auch jetzt mindestens 3 Süßigkeiten in der gleichen Art & Farbe in die selbe Reihe bringen, damit diese auch am Ende verschwinden können. Ihr solltet auch hier immer darauf achten, möglichst viele Süßigkeiten aneinanderzureihen, um dadurch die heiß ersehnten Bonus-Süßigkeiten freizuschalten, mit welchen ihr dann ein neues Level schneller und erfolgreicher beenden könnt.

Tipps und Tricks

• Wie schon bei dem Vorgänger, müssen jetzt & hier die verschiedenesten Aufgaben gelöst werden.
• Es geht nun auch darum, innerhalb einer sehr begrenzten Anzahl an Zügen eine bestimmte Punktzahl zu erreichen.
• Genauso müssen alle Objekte entfernt oder auch die bestimmten Süßigkeiten wieder befreit werden.
• Nur dann, wenn auch wirklich alle Aufgaben erfolgreich gelöst werden können, ist das eigentliche Level erfolgreich beendet und ihr kommt dann auch eine ganze Runde weiter.
• In den eigentlichen Soda-Missionen müsst ihr nun euer Spielfeld mit der Soda bis ganz oben hin füllen.
• Hierzu müsst ihr einfach alle gleichfarbigen Flaschen miteinander verbinden.
• Werden hier innerhalb von Soda die Süßigkeiten zerstört, erscheint dann ganz neues Süßzeug.
• Hier müsst ihr auch einen süßen Gummibären an dem oberen Bereich vom eigentlichen Spielfeld bringen, sorgt aber auch immer dafür, dass alle eure Süßigkeiten über dem süßen Bären zerstört werden.
• Ihr müsst zuerst den Gummibären befreien, zerstört dafür alle Süßigkeiten, welche sich an dem angrenzenden Feld befinden. Behaltet auch immer dabei alle unterschiedlichen Größen von den Bären im Auge.
• Alle doppelten Eisschichten können in dem Spiel entfernt werden, mit welchen ihr die dort befindlichen Candys gleich 2x entfernt.

Weitere Tipps und Tricks

• Innerhalb von der Level mit den Bären muss man nicht gleich, die gesamte Eisschicht entfernen, sondern nur die wo sich um die Bären befinden und diese eingrenzen.
• Sorgt aber immer dafür, dass ihr auch alle Süßigkeiten, welche an die Schokoladenstücke grenzen, zuerst beseitigt werden, um dann auch eine lästige Ausbreitung der braunen Massen zu verhindern.
• Ganz neu sind die Kaugummis, welche einige bestimmte Candys gefangen halten.
• Die Kaugummis gibt es in 3 verschiedenen Stufen.
• In seiner ersten Stufe ist es vor allem notwendig die jeweilige Süßigkeit wie schon davor mit nur 2 weiteren, gleichen Elementen zusammenbringen, welche auch farblich gleich sind.
• Bei einer zweiten Schicht solltet ihr zuerst die 2 x 3 Süßigkeiten verbinden.
• Eine 3 Kaugummischicht erfordert dann, dass ihr alle diese 3x Kaugummis beseitigt. Zudem besteht auch eine Gefahr, dass sich ein Kaugummi auf die anliegenden Gebiete der Candys ausweiten.

Es gibt auch bei dem Spiel Candy Crush Soda einige spezielle Bonbons welche Extra-Funktionen haben.

Candy Crush Soda Hacks?

Wie bei allen Spielen, werden auch hier in Candy Crush Cheats im Internet gesucht. Aber derzeit gibt es leider noch keine richtigen funktionierenden Cheats. Den dieses Spiel gibt es komplett kostenlos und die Entwickler finanzieren ihre eigne Entwicklung durch alle In App-Käufe. Welche eine Aussicht auf eingebaute Cheats verhindern. Solltet ihr dennoch im Internet auf einen Hack oder auch Cheat stoßen, solltet ihr dabei Vorsichtig sein. Fast immer verstecken sich hier gefährliche Hack-Programme oder auch schädliche Trojaner, es kann dabei sein das ihr in eine kostspielige Abo-Falle geleitet werdet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere