Tipps und Tricks zu Summoners War: Sky Arena

Mit dem Android und iOS Spiel, Summoners War: Sky Arena schicken die Macher Com2us in dem kurzweiligen, aber auch ansprechendes Action-Kartenspiel, welches im Stile von den Pokémon-Spielen gehalten wurde. Damit euch auch der Einstieg in das Spiel schnell gelingt, findet ihr jetzt hier einige Tipps und Tricks.

Wo das Spiel bekommen?

Das Spiel Summoners War: Sky Arena ist komplett kostenlos und befindet sich zum Download bereit im Google Play Store sowie auch im iTunes App Store. Ziel dieses Spiels ist es dabei, die wertvollen Manakristalle zu sammeln. Hier stehen euch einige Feinde und Monster im Weg welche alles verhindern wollen.

Das Spiel

In diesem Karten-RPG können insgesamt über 400 Monster in den Kampf von euch los geschickt werden. Dabei hat jedes Monster seine eigenen Eigenschaften und auch Stärken und natürlich Schwächen. Außerdem gilt es, wie bei Pokémon, auf eine Sammeljagd nach den Monstern zu gehen. Einzelne Kämpfer unterscheiden sich dabei mit ihren Sternen, die zwischen 1 bis 6 verteilt sind. Neben den normalen Monsterkämpfen müssen sich alle um einen Aufbau eines eigenen Dorfes kümmern. Außerdem gilt es, Dungeons zu erkunden und in PvP-Kämpfen sich selber unter Beweis zu stellen.

Gibt es Cheats für das Spiel?

Wer nach einigen Summoners War: Sky Arena Cheats sucht, wird schnell enttäuscht sein. Den die Entwickler haben keine Cheats eingebaut. Der Download ist kostenlos, und das Spiel finanziert sich durch In App-Käufe. Ein Cheat, wie etwa für kostenlose Kristalle, ist deswegen logischerweise nicht vorgesehen. Solltet ihr dennoch irgendwo im Internet den einen oder anderen Summoners War: Sky Arena Cheat finden, sollten sofort die Alarm Glocken klingeln. Dabei handelt es sich häufig um billige versuche von Hackern euch einen Hack unterzujubeln, hinter welchen sich natürlich kein Summoners War-Cheat versteckt, sondern nur ein Trojaner oder ähnliches, der Schaden auf euren Gerät verursachen kann oder eure Daten stillt.

Gibt es doch einen Cheat?

Es gibt eine Art Cheat, um bei Summoners War: Sky Arena schneller Erfahrung zu sammeln. Hierfür benötigt man eine gefüllte Mana-Leiste. Dann baut man eine Reihe von großen Felsen und dann entfernt man diese wieder. Für jeden dann entfernten Stein erhält man 100 Erfahrungspunkte

Tipps und Tricks

Hier einige Tipps und Tricks für die aller ersten Schritte in Summoners War: Sky Arena:
1 Wer schnell in den ersten Stunden leveln, sollte die Beschleunigungsfunktion für Kämpfe verwenden. Klickt dazu auf den jeweiligen Button, um alle Kämpfe 2 oder auch 3 x schneller ablaufen zu lassen.
2 Achtet immer darauf, mindestens einen Heiler im Team zu behalten.
3 Entwickelt alle Monster weiter, wenn diese einen hohen Wert an EXP haben. Setzt dafür Power-Ups ein, um diese Entwicklung zu beschleunigen.
4 Nehmt oft an Arena-Veranstaltungen teil, mit dem ihr gute Belohnungen abzuholen könnt, um schneller aufzuleveln.
5 Ihr könnt auch kostenlose Kristalle, in der Arena erhalten.
6 Neue Materialien, beispielsweise blaue Kristalle und Erfahrungspunkte findet ihr in Dungeons.
7 Um sehr schnell und auch effektiv EXP zu sammeln, solltet ihr besonderes bei schweren Bereichen grinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.