TNT Serie im Live Stream legal online schauen

Der Sender, welcher von Turner Broadcasting System betreiben wird, ist ein deutschsprachiger Pay-TV-Sender. Das Programm von TNT Serie besteht ausschließlich aus deutschen Serien. Er bietet neben Wiederholungen auch Deutschlandpremieren an. Im Januar 2009 nahm der Sender seinen Sendebetrieb auf, damals erst einmal nur täglich in der Zeit von 20:15 Uhr bis 05:45 Uhr. Seit Juni 2009, also fünf Monate später, werden rund um die Uhr Serien ausgestrahlt. Alle Ausstrahlungen werden ohne Abspann gezeigt, um dem Zuschauer einen nahtlosen Übergang des Programms zu bieten.

Ist der Sender TNT Serie im Live Stream verfügbar?

Das Streamen des Senders ist möglich. TNT Serie ist bei dem Anbieter Sky Deutschland verfügbar und kann dort gestreamt werden. Der Anbieter ist ein großer Medienkonzern, welcher ein breites Spektrum an Pay-TV-Sendern anbietet. Unter anderem auch Sender vom
Eigentümer Turner Broadcasting System, somit auch TNT Serie.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

• http://skyticket.sky.de/serien/tnt-serie/singlelisting/seriessection/264.html
Auf der Internetseite von Sky könnt ihr ein kostenpflichtiges Abo abschließen, um den Sender und zahlreiche weitere Ausstrahlungen zu schauen.

Euch als Nutzer wird auch eine App angeboten. Mit dieser könnt ihr von überall aus auf euer Programm zugreifen und streamen. Verfügbar auch fürs Smartphone oder Tablet. Der folgende Link führt euch zu der App:

• http://www.skygo.sky.de/
Die App ist nur in Kombination mit einem Abo nutzbar.

Ist auch das kostenlose Streamen von TNT Serie möglich?

Das kostenlose Streamen von dem Sender TNT Serie ist zwar möglich aber nicht legal. Da es sich um einen Pay-TV-Sender handelt, ist es rechtlich nicht gestattet diesen kostenfrei zu streamen.

Unter folgendem Link gelangt ihr dennoch zu einem Anbieter bei dem ihr unteranderem auch TNT Serie streamen könnt. Hierfür benötigt ihr keine Registrierung oder Anmeldung. Zudem ist der Stream kostenfrei:

Auch interessant:  MTV Live Stream kostenlos & legal online gucken

• https://www.tata.to/channels

Ich weise hiermit noch einmal darauf hin: Die Nutzung des Streams ist illegal. Den Sender TNT Serie findet ihr unten rechts in der aufgeführten Liste.

Ihr wollt auf TNT Serie nicht verzichten? Dann überlegt euch gut, ob ihr nicht doch lieber etwas Geld in die Hand nehmt, um den Sender legal zu streamen.

Vorheriger ArtikelSky Emotion im Live Stream legal online schauen
Nächster Artikel1-2-3 TV im Live Stream legal online schauen

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here