Top 3 Musik Player Apps für Android

Im Laufe der Jahre hat sich das Verhalten der Musik Fans grundlegend geändert. Die meisten Menschen hören ihre Musik nun über das Smartphone, denn es ist das natürlichste auf der Welt, dass wir das Gerät, das wir ständig dabei haben nun auch als Musik Player benutzen. Für Android Smartphones gibt es mittlerweile auch ziemlich viele verschiedene App-Entwickler, die die Musik Player Funktion ständig optimieren.

Im Google Play Store gibt es zahlreiche Apps über die man Musik auf seinem Smartphone hören kann aber manche Apps sind viel besser als andere. Es ist sehr aufwändig alle dieser Apps durchzuschauen und sich davon die beste auszusuchen. Aus diesem Grund haben wir hier 3 der besten Musik Player Apps für euch herausgesucht und stellen diese hier vor:

1. Double Twist

DoubleTwist ist nicht grundlos eine der beliebtesten Android-Apps. Die App ist tief verwurzelt mit dem iTunes Ecosystem und beinhaltet eine sehr unkomplizierte Funktion mit deren Hilfe man man seine Musik zwischen iTunes und Android synchronisieren kann. Außerdem beinhaltet Double Twist einfach einen sehr guten Musik Player.

Die Grundversion des DoubleTwist Players ist kostenlos aber wenn man sich einige der kostenpflichtigen Zusatzfunktionen kauft, dann entfaltet die App erst so richtig die eigene Power. Sie beinhaltet unter anderem einen Equalizer, eine High Quality Album Funktion, eine „What`s next“ Funktion und unterstützt außerdem auch zahlreiche unterschiedliche Audio Formate, in denen die Musik abgespielt werden kann.

Hier können Videos, Podcasts und Songs über die Synchronisierung mit iTunes hinzugefügt werden. Außerdem kann man damit auch Musik an sein Apple TV oder andere Geräte zusenden.

Download DoubleTwist

DoubleTwist App Player Top 3 Musik Player Apps für Android

2. Poweramp

Poweramp ist eine weitere echte Alternative. Es beinhaltet eine lange Liste mit weiteren Funktionen, über die wir hier den ganzen Tag schreiben könnten. Eigentlich ist Poweramp eine kostenpflichtige App. Man kann sie aber 15 Tage lang kostenlos testen und das solltet ihr auf jeden Fall machen. In den 15 Tage stellt man schnell fest, welche Funktionen man mag und was der Musik Player so alles kann.

Weitere interessante Artikel:  Türkische Nationalhymne als Mp3 downloaden - kostenlos

Die Chancen stehen wirklich sehr hoch, dass euch die App nach den 15 Tagen so sehr gefällt, dass ich euch danach auch die kostenpflichtige Version kauft. Eine wichtige Funktion ist hier, dass man sich auch das Aussehen seines Musik Players selbst zusammenstellen kann. Man kann zwischen sehr vielen Designs wählen und auch die Funktionen individuell einstellen.

Die zahlreichen Funktionen bei Poweramp sorgen auf jeden Fall dafür, dass diese App eine der besten Musik Player Apps für Android ist.

Download Poweramp (Free Trial)

Poweramp Top 3 Musik Player Apps für Android

3. Google Play Music

Es ist zwar kein reiner Musik Player aber auf jeden Fall ist die App „Google Play Music“ auch als Musik Player zu empfehlen. Diese App beinhaltet zwar nicht die ganzen interessanten Funktionen und Einstellungen wie Poweramp aber dafür beinhaltet Google Play Music einfach eine riesige Sammlung an verschiedenen Songs und Media Dateien. Was bringt einem der beste Musik Player, wenn dort nicht genug Musik zum Abspielen vorhanden ist?

Das heißt aber nicht, dass Google Play Music kein guter Musik Player ist, denn es ist einer. Der wirkliche Vorteil von Google Play Music ist aber die Cloud-Lagerung der Audio Dateien. Das heißt, dass man seine Musik über alle möglichen Android oder auch iOS Geräte anhören kann.

Download Google Play Music

Google Play Music App Top 3 Musik Player Apps für Android

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here