Tour de France Live Stream kostenlos online anschauen

Die Tour de France im Live Stream anschauen, das ist möglich, denn man kann ganz einfach auf der Seite von chip.de den Live Stream kostenlos herunterladen und die Tour kostenlos und in deutscher Sprache auf seinem PC oder Tablet genießen. Hier wird die Tour de France in Echtzeit übertragen, wenn man die Tour über sein Smartphone anschauen möchte, so benötigt man eine passende App, diese kann man sich ebenfalls problemlos mit seinem Smartphone herunterladen.

Hilfe für das Smartphone

Achten Sie beim herunterladen darauf, das auf dem PC, Tablet oder auch dem Smartphone ein Flash-Player vorhanden ist, denn nur mit diesem kann man den Live Stream problemlos genießen. Doch es gibt noch weitere Anbieter dieses Live Streams wie beispielsweise die Seite der Sportschau oder tourdefrance2015live.com, aber auch auf Eurosport wird die Tour de France im Live Stream übertragen.

  • War dieser Artikel hilfreich ?
  • ja   nein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here