Travel Channel im Live Stream legal online schauen

Der Sender, welcher hauptsächlich über Reisen und Freizeit berichtet, wird ausschließlich in der englischen Sprache ausgestrahlt. Das Programm wird unteranderem mit Reportagen, Tier-Safaris, kulinarischen Sendungen und Dokumentationen rund um den Globus gefüllt. Vor 30 Jahren ging der Kanal auf Sendung. 1987 lief der Sender nur unter einem anderen Senderlogo. Bis man sich für das heutige Logo entschied, wechselten die Macher von Travel Channel das Logo drei Mal aus. Der Hauptsitz des Senders befindet sich in Chevy Chase – Maryland, in den USA.

Travel Channel als Live Stream

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Sender online zu streamen. Eine dieser ist der Live Stream auf der offiziellen Webseite:

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

• http://watch.travelchannel.com/live.html?ic1=TVE_TC_Homepage-TopText
Unter diesem Link gelangt ihr direkt zum Stream. Einfach auf Play drücken und schon könnt ihr den Sender Travel Channel anschauen.

Eine andere Möglichkeit den Kanal zu streamen, ist die App des Senders. Um diese herunter zu laden, müsst ihr lediglich den richtigen Link anwählen. Der erste führt euch zu Google Play:

• https://play.google.com/store/apps/details?id=com.travelchannel.watcher&hl=de
Um die App auf ein Apple-Produkt zu installieren, solltet ihr den folgenden Link auswählen:

• https://itunes.apple.com/us/app/watch-travel-channel/id596546023?mt=8
Neben diesen Optionen, könnt ihr auch ein Programm auf euren PC oder Laptop installieren, welches euch den Sender dann streamt. Den Link dafür habe ich euch natürlich auch herausgesucht:

• https://watch-travel-channel.de.aptoide.com/
Einfach auf Download klicken und den Installationsanweisungen folgen.

Habe ich auch Zugriff auf eine Mediathek?

Ja! Für diesen Sender existiert auch eine Mediathek, in der ihr verpasste, bereits gelaufene Folgen noch einmal anschauen könnt.

• http://www.travelchannel.com/video/full-episodes
Unter diesem Link gelangt ihr zu der Mediathek von Travel Channel

• www.travelchannel.com
Die offizielle Webseite hält für euch noch weitere Informationen bereit.

Urlaub, Reisen, andere Kulturen erleben, mit dem Sender Travel Channel habt ihr einen guten Partner, welcher euch zu den unterschiedlichsten Zielen berät und informiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here