Türkisches TV im Live Stream über iPhone/Android schauen

Nicht nur das deutsche Fernsehen sondern auch das türkische Fernsehprogramm wird oftmals in Form von Livestreams gewünscht. Allerdings finden sich für internationale Fernsehprogramme nur selten auch legale Angebote im Internet. Ebenfalls kann man auf diesen meist nur bestimmte Sendungen oder Sender sehen die Teil der Free-TVs sind. Des Weiteren beinhalten die Livestreams oftmals Untertitel und diese auch in diversen Sprachen sowie Ausführungen. Grundsätzlich ist es aber möglich auf legalem Wege zumindest die öffentlich-rechtlichen Sender des Free-TV über Livestreams anschauen zu können. Dies ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Systemen möglich.

Türkisches Fernsehen auf iPhone/iPad anschauen

Um über die iOS-Systeme das türkische Fernsehprogramm zu streamen, werden meist Internetseiten bevorzugt. Diese sind allerdings meist illegal oder nur versteckt auffindbar. Weiterhin ist von diesen abzuraten, da diese meistens die zusätzliche Verwendung von Flash-Playern voraussetzen. Ebenso schlecht sieht die Option bei den Apps aus. Denn auch hier bietet nur die in diesem Bereich kostenpflichtige App Zattoo ein Angebot an und hier auch nur wenige Sender. Allerdings werden diese Streams dann als sehr angenehm beschrieben.

Türkisches Fernsehen auf Android Geräten streamen

Ebenfalls lassen sich über Android-Systeme Livestreams des türkischen Fernsehens anschauen. Auch hier gibt es nur wenige Angebote und meist ist deren Legalität fragwürdig. Daher empfiehlt es sich eher die legale aber dafür kostenpflichtige App Zattoo zu verwenden. Diese beinhaltet jedoch auch nur wenige Sender des türkischen Fernsehprogrammes, aber in diesem Falle ist es besser dieses Angebot zu nutzen als illegal auf irgendwelchen Seiten Livestreams anzuschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here