TV kostenlos online schauen – so gehts

In unserem Blog habe ich bereits sehr viele Artikel zu den einzelnen TV-Sendern geschrieben. In jedem der Artikel findet man Links zu den einzelnen Webseiten, auf denen man Live-Streams der Sender findet. Nun schreiben ich den Hauptartikel zum Thema Online-TV. Dieser Artikel hier wird auf der gesamten Webseite von 99VIPs.de oben in der Navigation verlinkt. Es gibt nämlich immer mehr Besucher hier, die direkt über die Startseite kommen und nach einem Link zu den Live-Streams suchen. Die meisten Menschen, die sich unsere kostenlosen Live-Streams anschauen befinden sich selbst im Ausland an einem Ort, von dem aus sie leider kein deutsches TV über den Fernseher empfangen können. Diese Leute googeln im Internet nach Live-Streams und finden so unsere Seite.

Hier nun die Liste der TV-Sender, die man online schauen kann

ardzdfrtlrtl-2prosiebensat1 vox

kabel-eins

dmax3sateurosport1super-rtlsixxeurosport-2

Hier oben seht ihr nun schon mal die Liste der deutschen TV-Sender, über die wir Artikel mit passenden Live-Streams geschrieben haben. Wenn ein bestimmter TV-Sender fehlt, dann müsst ihr unsere Seite nicht verlassen, denn bei den Webseiten, die wir aus den einzelnen Artikeln verlinkt haben, findet man auch noch weitere TV-Sender. Klickt man besten auf den Artikel von RTL und geht dort die einzelnen Links durch.

Listen mit Live-Streams ausländischer TV-Sender

Hier oben seht ihr nun unsere zweite Liste mit den einzelnen Artikeln. Ich habe in jedem einzelnen Artikel diesmal auch verschiedene Stream-Webseiten aufgelistet, über die man die jeweiligen Landes-TV-Sender online gucken kann. Dabei habe ich auch die meiner Meinung nach besten Webseiten verlinkt, die die meisten Live-Streams angeboten haben. Wenn ihr auf eine der jeweiligen Flaggen klickt, dann gelangt ihr zunächst zu dem jeweiligen Artikel, in dem ihr eine Liste mit den Live-Stream-Webseiten finden werdet.

Außer den deutschen TV-Sendern und der einzelnen Landes-TV-Programme haben wir hier auf der Webseite auch noch einige legale Möglichkeiten aufgelistet, wie man Fußball-Live-Streams kostenlos online schauen kann.

Liste mit Fußball-Live-Streams

Es gibt nämlich einige ausländische TV Sender aus Russland oder China, die die Rechte dazu haben Fußball-Spiele der Bundesliga live im Internet auszustrahlen. Aus diesem Grund darf man die Live-Streams bestimmter TV-Sender bedenkenlos anschauen. Der einzige Nachteil ist halt, dass der Kommentator nicht deutsch spricht, aber während eines Fußball-Spiels kann man doch auch einfach nur Musik hören, statt die nervigen Kommentare des Kommentators zu hören?Hier oben seht ihr nun eine Liste mit den Vereinen, über die ich bereits Artikel veröffentlicht habe. In der nächsten Zeit sollten wohl noch einige mehr dazu kommen. Sobald ihr auf das Logo des Vereins klickt, gelangt ihr zu den einzelnen Artikeln über den Verein. In diesen Artikeln sind auch Links zu Webseiten vorhanden, die legale Live-Streams zu den Spielen der Fußball-Vereine anbieten. In dem jeweiligen Artikel erkläre ich auch warum die Streams legal sind.

Zum Anschauen der einzelnen Live-Streams, die wir hier in zahlreichen Artikel auflisten, empfehlen wir euch übrigens Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen, da es mit anderen Browsern unserer Erfahrung nach oft zu Problemen kam.

Weitere Möglichkeiten, um zum Beispiel die Champions-League und den Europapokal online live und legal zu schauen suchen wir bereits.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here