TV Movie Abo in 3 Schritten ganz einfach online kündigen

Direkt online kann man leider mein TV Movie Abo kündigen. Dennoch klappt die Kündigung auch in der Regel per E-Mail. An wen man die E-Mail senden sollte und worauf man achten sollte, kommt jetzt.

  • 1. Die E-Mail muss an kundenservice@bauermedia.com gesendet werden.
  • 2. Am Anfang des Schreibens sollte man seinen Namen, seine Adresse sowie seine Kundennummer angeben.
  • 3. Um das Abo so schnell wie nur möglichen zu kündigen, kann man zum Beispiel Folgendes schreiben:“Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Abonnement von TV Movie zum nächstmöglichen Zeitpunkt beenden. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung unter Angabe des Kündigungszeitpunkts zu“.
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.