Unendlichkeitszeichen in Whatsapp, Instagramm & Snapchat

Das Unedlichkeitszeichen suchen viele Menschen auf der normalen Standard-Tastatur. Hier aber kann man lange suchen. Auf die normale Smartphone-Tastatur hat es das Unendlichkeitszeichen noch nicht geschafft. In Zukunft wird dieses enventuell noch eingebaut, damit es einfach ausgewählt und eingegeben werden kann. Allerdings muss man sich bislang noch selbst behelfen. Es ist kein Problem das Zeichen mit den richtigen Handgriffen dennoch unter iOS oder Android zu bekommen.

Das Unendlichzeichen kopieren:

Mittlerweile kann man sich das Symbol einfach kopieren und dann in Instagramm in eine Bildbeschreibung einfügen, in Whatsapp in den Status Spruch oder bei Snapchat einfügen. Hier findet sich das Unendlichkeitszeichen das einfach mit dem iPhone oder Android-Smartphone kopiert werden kann. ∞

Das Unendlichkeit-Zeichen auf Android und am iPhone:

Bislang taucht das Unendlichkeitszeichen nicht in der Standard Tastatur auf. In der Hoffnung das es schon dort zu finden sei, kann man immer wieder einen Blick hineinwerfen, aber bislang ist das noch nicht der Fall. Zu einer zusätzlichen App kann man in diesem Fall zum Beispiel greifen. Diese ist selbstverständlich vollkommen kostenlos. Zum kostenlosen Download in Google Play wird zum beispiel die App namens „Cool Symbols“ bereitgestellt. Nicht nur eine sehr große Auswahl an Emoji und Smileys lassen sich hier finden, auch das Unendlichkeitszeichen zum Kopieren. Problemlos kann man es von dort aus in Snapchat, Insagram, in Whatsapp oder in eine E-Mail einfügen. Ähnlich vergleichbare Apps gibt es für das iPhone. Sehr beliebt ist zum Beispiel die Anwendung „iSymbols“. Hiermit kann auf einige Sonderzeichen zugegriffen und infolge verschickt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here