Unity Media-Receiver Fehler 1020 – so einfach lösen Sie das Problem

Mit dem Media-Receiver „Horizon“ kann man ganz einfach das TV-Erlebnis selbst gestalten. Doch was, wenn der Fehler 1020 angezeigt wird?

Der Fehlercode 1020 sagt eigentlich nicht viel über das eigentliche Problem aus.
Der Fehler besagt einfach, dass der Receiver noch nicht freigeschaltet ist beziehungsweise dieser keine Internetverbindung herstellen konnte.

Sollte man sich den Receiver erst vor kurzem angeschafft haben, sollte man sich an den Kundendienst von Unity Media wenden.

Beim Kundendienst muss man einfach nur den Erhalt des Pakets bestätigen und das Problem schildern. In der Regel sollte der Receiver innerhalb weniger Stunden in Betrieb gehen können.

Jedoch sollte man auch sicherstellen, dass sich der Receiver nicht allzu weit weg vom Route befindet, da sonst nicht die voll Bandbreite übertragen werden kann.
Also sollte immer dafür gesorgt werden, dass das WLAN-Signal von durch andere Gegenstände gestört werden kann.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.