US Amerikanische Filme & Serien kostenlos & legal downloaden – so gehts

US Amerikanische Filme & Serien sind ohne Zweifel das Nonplusultra, wenn es um Qualität und internationalen Erfolg geht. Der Name Hollywood, eine Kleinstadt in Kalifornien, steht stellvertretend für hochklassige Filme mit den bestbezahlten Schauspielern unseres Planeten. Auch zahlreiche Serien haben den Sprung von Amerika in alle Welt geschafft. Was in den 70er und 80er Jahren mit „Dallas“, „Baywatch“ und „Eine schrecklich nette Familie“, ist heute längst zu einer Mega-Industrie geworden. Amerikanische Filmen sind auch bei deutschen Fernsehsendern ein Dauerbrenner und werden zeitweise rund um die Uhr gesendet. Die bekanntesten US Filme und Serien finden sich hier im Stream: LISTE

The Big Bang Theorie als Klassenschlager

Zuletzt war es vor allem eine bestimmte Sitcom, die international neue Rekorde brechen konnte: „The big bang theory“ erzählt die Geschichte der Nerds Sheldon, Leonard und Howard, die im kalifornischen Pasadena leben und arbeiten. Ihre Nachbarin Penny ist eine äußerst attraktive Schauspielerin mit eher geringem Erfolg, jedoch umso liebenswerterem Charakter. Sie spielt für die Nerds eine besondere Rolle, seitdem sie sich das erste mal begegnet sind. Ein Running Gag der Serie ist die herablassende Art von Sheldon, über die angebliche Dummheit seiner Mitmenschen herzuziehen.

George Clooney und Leo DiCaprio

Die meisten Blockbuster haben ihren Ursprung heute in Amerika. Schauspieler von Johnny Depp, George Clooney und Leonardo diCaprio locken die Menschen rund um den Globus in die Kinos. Ersterer ist vor allem durch seine Darstellung als Pirat Jack Sparrow in der Filmreihe „Pirates of the Caribbean“ bekannt geworden. Diese gehört neben „James Bond“ zu den bekanntesten Filmreihen überhaupt.

Auch interessant:  »Sex Pot« im Stream legal online schauen

Unvergessen – Titanic 1997

Kaum ein Film steht so sehr für den Erfolg von Hollywood wie der Erfolg Titanic im Jahr 1997. Es ist dabei vor allem die herzzereißende Geschichte eines Matrosen, dem auf der Titanic die Liebe seines Lebens begegnet, der am Ende jedoch gemeinsam mit dem Transatlantiker untergeht. Als der Film noch im Kino zu sehen war, wurde von zahlreichen Menschen berichtet, die das traurige Ende nicht ohne Tränen sehen konnten. Hollywood steht also zu hundert Prozent für Emotionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here