VOX Österreich im Live Stream kostenlos online schauen

Du würdest gerne all deine Lieblingssendungen von Vox Österreich dir anschauen, aber du weißt nicht wie viel es dich kosten wird? Dann habe ich für dich eine sehr gute Nachricht! Mit diesem Beitrag möchte ich dir dabei helfen eine kostenlose und legale Alternative aufzeigen. Die du zu jederzeit, vollkommen egal, wie wann und wie oft du die großen Sendungen, wie „Shopping Queen“, „Das perfekte Dinner“ oder auch der „Hundeprofi“ anschauen möchtest. Dir die Möglichkeiten aufzeigen diese Sendungen überall anschauen zu können.

Vox Mediathek: Dein Partner in Sachen kostenloser Streams

Die Vox Mediathek wird über die Plattform von TV Now jedem Zuschauer zur Verfügung gestellt. Du hast da dadurch die Möglichkeit Sendungen und Filme zu jeder Zeit mitverfolgen zu können. Diese Nutzung ist nicht nur kostenlos, sondern auch vollkommen legal. Was viele Nutzer nicht wissen ist, dass diese Plattform im Grunde genommen anderes ist als die Mediathek von Vox und anderen Sendern, wie der RTL-Gruppe von RTL, RTL2, RTL Nitro. Wenn du jedoch TV Now als App verwenden möchtest und weniger über den Browser Zugang, dann hast du ebenfalls die Chance dazu. Diese Möglichkeit nennt sich „TV Now Plus Abo“. Wie das Wörtchen Abo schon in seinen Namen auffällt, wird dich die Nutzung einen kleinen Beitrag monatlichen Beitrag kosten. Die Nutzungsmöglichkeit steht jedem User für einen kurzen Zeitraum als Testphase kostenlos zur Verfügung. Wenn diese Testphase verfallen sollte, dann müsstest du im Monat an die 2,99€ zahlen. Wenn du diese Option in Betracht ziehen solltest, hast du auf jeden Fall eine sehr gute Variante um alle Vox Serien bequem dir online anzuschauen. Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit die Serien und Filme nach ihrer Ausstrahlung auf das Video-On-Demand Angebot zuzugreifen.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Auch interessant:  Günther Jauch im Live Stream kostenlos & legal online schauen

Du könntest natürlich auch zu den TV Sendern, wie beispielsweise Magine TV oder TV Spielfilm zu greifen. Ich kann dir sagen, dass die einzelnen Pay-TV-Sender sich in ihrem Angebot, sowie den Preisen sehr große Unterschiede aufweisen. Wenn du also deine Lieblingsserien und Filme auf deinem Smartphone dir anschauen möchtest, dann habe ich dazu schon etliche Beiträge auf meiner Website verfasst und du wirst sicherlich den richtigen Pay-TV-Sender für deine derzeitigen Bedürfnisse finden.

 

Vorheriger ArtikelSat.1 Österreich im Live Stream kostenlos online schauen
Nächster ArtikelKabel Eins Österreich im Live Stream kostenlos online schauen

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here