Was bedeutet Shawty? – Übersetzung & Erklärung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Shawty wird verwendet, um sich auf eine junge und attraktive Frau zu beziehen. Shorty wird manchmal als Synonym für shawty betrachtet. Es ist in einigen Fällen als Spitzname für eine Frau, die „Hooks up“ für einen One-Night-Stand verwendet.

Vielleicht war der früheste aufgezeichnete Gebrauch von „Shorty“ (am häufigsten verweisen oder adressiert an Frauen) in kurzen Filmepisoden von The Three Stooges, aus den späten 1930er Jahren in die 1950er Jahre.

Der Begriff hat sich zu einem Kind oder einer Frau entwickelt (in der Regel, weil Kinder und Frauen in der Höhe kürzer sind und Frauen hatten oft in Röcke oder Shorties gekleidet), vor allem eine attraktive Frau. Die jüngste Nutzung wurde in der modernen Rapmusik populär.
In Popkultur und Hip-Hop, Shorty hat mehrere Bedeutungen.

In den 1980er und 1990er Jahren meinte das Wort „Newcomer“, vor allem ein Neuling für Rapmusik oder gewisse Aspekte des Straßenlebens oder des Bandenlebens. Es ging auch einfach auf jemanden, der jünger und grüner war als der Sprecher.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.