Was heißt „RAWR“? – Erklärung & Bedeutung

Für RAWR gibt es so einige Erklärungen, wobei die Bedeutung nicht wirklich hervorgeht. Da heißt es einmal es wären Laute von Dinosauriern, doch natürlich weiß niemand so genau, welche Laute diese Urzeittiere wirklich von sich gegeben haben. Andere wiederum denken das es sich um Laute von Tigern oder anderen Katzen wären. Könnte zwar hinkommen, aber bei Katzen würde RAWR vielleicht eher das Schnurren darstellen. Also machen diese Erklärungen keinen Sinn. Andere Menschen wiederum behaupten das RAWR als ich kann dich gut leiden, oder ich mag dich eingesetzt wird. Wobei mögen hier dann nochmals differenziert wird. Es soll auf keinen Fall Liebe sein, aber ich kann dich gut leiden. Ergibt so gesehen auch nicht viel Sinn, da die deutsche Sprache hier doch bessere Wörter bereithält. Natürlich im Zeitalter von Smartphones und ständigen Tippen, könnte RAWR wirklich eine Abkürzung sein. Allerdings macht das wirklich nicht viel Sinn, womit dann wahrscheinlich alle Erklärungen falsch sein dürften.

RAWR ist ein Programm

Wer hätte das Gedacht, doch wo gibt es dieses Programm? Ganz einfach in World of Warcraft, wobei aktive Spieler dieses Programm garantiert kennen. In RAWR kann der Charakter vom jeweiligen Spieler kopiert werden. Wenn dies erledigt ist, wird ersichtlich, wie die Waffen im Spiel optimiert werden können. Diese Erklärung macht dann Sinn, womit alle anderen Erklärungen falsch sind. Wobei die Menschen doch so einiges an Fantasie aufgewendet haben, um diese Frage zu beantworten. Also alles wirklich ganz einfach, wenn dann jemand einmal die richtig Antwort gegeben hat. Ein Programm das wirklich schon vielen Menschen Kopfzerbrechen bereitet hat, gerade wenn dann die Kinder immer wieder von RAWR reden. Leider sind aber wie vieles andere auch, die ganzen Antworten falsch. Egal wie gut jemand die Antwort auch mit seiner eigenen Fantasie ausgemalt hat. Sinn haben die Antworten keine ergeben. Einzig das es sich um ein Programm handelt, ist hier wirklich die richtige Antwort. Somit steht fest, RAWR ist ein Programm, das Spielern nützlich sein kann. Ein Tierlaut ist wirklich sehr fantasievoll, aber leider nicht richtig. RAWR ist ein Programm uns sonst nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here