Ein Studio ist eine Wohnung ohne Trennung der Räume bzw. eine Wohnung, die aus einem großen Zimmer besteht.

Viele unserer Leser haben uns schon des öfteren die Frage gestellt: Was genau ein Wohnstudio bzw. ein Studio im Hotel ist? Da wir diese Frage sehr interessant fanden, haben wir uns dazu verpflichtet gefühlt, euch eine plausible Antwort zu geben!

Ein Studio ist ein Zimmer, dass ebenso eine Kochnische beinhaltet. Somit ist ein Studio ein Einzimmer Appartement mit einer Küchenzeile oder einer Kochnische. Das Schlafen, so wie der Aufenthalt in einem Raum funktioniert ebenso, wie bei einem Doppelzimmer. Meistens sind diese Studios etwas größer als die Doppelzimmer und haben noch zusätzlich die Gelegenheit zu bieten, dass man als Gast sein eigenes Essen zubereiten kann. Zusätzlich solltest du noch auf jeden Fall wissen, dass das Wohnzimmer und das Schlafzimmer nicht voneinander zu trennen sind.

In anderen Worten: Ein Studio ist eine Wohnung ohne Trennung der Räume bzw. eine Wohnung, die aus einem großen Zimmer besteht.

Wir hoffen, wir konnten dir mit der Beantwortung dieser Frage helfen. Wenn du dennoch Fragen haben solltest, kannst du uns ganz einfach kontaktieren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here