WhatsApp: Telefonnummer verifizieren

Wenn man WhatsApp das erstmal nutzt bzw. seine Telefonnummer aktualisieren möchte, so ist es notwendig, dass diese auch verifiziert wird. Dies ist relativ problemlos. Zunächst einfach die App öffnen. In der Regel wird die Telefonnummer automatisch von der Software erkannt, sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so muss man seine Telefonnummer manuell eingeben. Hierfür muss die Ländervorwahl (für Deutschland ist das die +49) am Anfang stehen. Nun folgt die Telefonnummer, aber ohne die „0“ am Anfang. Beispiel +49 0170 123456. Nun ist die Telefonnummer erfolgreich verifiziert. Einsehen kann man seine verifizierte Nummer über „Einstellungen“, „Account“ und „Bezahlinformation“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here