WordPress: Liste der Autoren erstellen und einbauen + Tipps

In einem Multi-Autoren Blog ist es toll, wenn man alle Autoren auflistet, damit der Leser auch weiß, wer hinter dem Blog steht. Man kann eine Liste der Autoren auch mit einem Plugin mit dem Namen Display Authors Widget in einem Widget anzeigen lassen. In diesem Artikel erklären wir euch aber auch wie man eine Autorenliste manuell einbauen kann.

Folgenden Code muss man an der Stelle einbauen, an der ihr die Liste anzeigen lassen möchtet:

<ul>
<?php wp_list_authors('exclude_admin=0&optioncount=1&show_fullname=1&hide_empty=1'); ?>
</ul>

Hier sind nun noch einige Parameter, die ihr einbauen könnt, um noch mehr Details anzeigen zu lassen:

  • exclude_admin: 0 (fügt den Namen des Admins zur Liste hinzu) / 1 (entfernt den Namen des Admins aus der Liste)
  • optioncount : 0 (Anzahl der Posts des Autors wird nicht angezeigt) / 1 (Anzahl der Posts des Autors wird angezeigt)
  • show_fullname : 0 (es wird nur der Vorname angezeigt) / 1 (es wird der volle Name angezeigt)
  • hide_empty : 0 (Autoren ohne Posts werden angezeigt) / 1 (es werden nur Autoren angezeigt die mindestens 1 Post haben)
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.