World At Arms App: Gratis Goldsterne/Medaillen

Wenn man das Spiel „World At Arms“ spielt, dann weiß man, dass die Goldsterne, die an manchen Stellen im Spiel auch Medaillen genannt werden, so ziemlich die wichtigste Währung in dem Spiel sind. Mit Goldsternen kann man sich so ziemlich alles kaufen und alles beschleunigen. Die meisten von den Spielern denken, dass diese Währung nur dazu da ist, damit die Spieler viel Geld dafür ausgeben und dem Unternehmen Gewinn einbringen. Es gibt aber auch eine kostenlose Möglichkeit an die Goldsterne/Medaillen zu kommen und diese stellen wir euch hier in diesem Artikel einmal vor.

So bekommt man gratis Goldsterne/Medaillen

Wenn man auf die Goldsterne oben in der Übersicht klickt, dann bekommt man folgenden Bildschirm zu sehen:

Medaillen

Links unten in der Ecke befindet sich dabei ein kleiner Button mit der Aufschrift „Gratis„. Hier muss man drauf klicken, um zu den Gratis-Angeboten zu gelangen.

So sehen diese dann aus:

Gratis Goldsterne

Es handelt sich dabei um viele Angebote, die ihr natürlich nicht alle annehmen müsst. Einige von diesen Angeboten sind kostenlos durchführbar wie zum Beispiel die Teilnahme an kostenlosen Umfragen. Ich habe mir so selbst einige Goldsterne kostenlos verdient und kann zum Beispiel „Opinion Surveys“ weiterempfehlen.

Wer sich zum Beispiel sowieso eine gratis Prepaid-Karte bei O2 holen wollte, der kann das hier tun und dafür auch noch einige Medaillen abstauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here