World At Arms: Notruf in der Schlacht benutzen

Irgendwann bekommt man in dem kostenlosen App-Game „World At Arms“ zu der Mission laut der man den Notruf in der Schlacht benutzen soll. Lange Zeit habe ich selbst überlegt und gesucht wie man das genau macht und die Funktion nicht gefunden – also habe ich mich entschieden eine kleine Anleitung zu schreiben, nachdem ich den Notruf entdeckt hatte.

So bestellt man den Notruf in der Schlacht

Den Notruf muss man vor der Schlacht erst einmal anschalten, damit man diesen dann während der Schlacht auch benutzen kann. Nachdem man seine Einheiten manuell oder automatisch ausgewählt hat kommt nämlich ein zweiter Bildschirm, der folgendermaßen aussieht:

Notruf

 

Unten links in der Ecke kann man nun nochmal vor dem Start des Kampfes auf „Notruf“ klicken und einen von seinen freien Alliierten, den man nicht in den letzten 24 Stunden zum Notruf verwendet hat, auswählen:

Freunde

 

Nachdem man einen davon ausgewählt hat und den Kampf gestartet hat, hat man oben links in der Ecke folgendes Symbol, welches man währen der Schlacht anklicken kann:

Notruf

Sobald man dieses Symbol anklickt kommt der Alliierte dann zur Hilfe.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here