Zum Inhalt springen
Uni-24.de » Fußball-Teams » FC Arsenal London im Live-Stream online gucken – wo geht das?

FC Arsenal London im Live-Stream online gucken – wo geht das?

FC Arsenal London im Live-Stream online gucken

So lässt sich der FC Arsenal London Live-Stream online abrufen

Etliche Live-Streams im Netz erlauben das kostenlose Anschauen von Inhalten aus dem Fernsehen. Manche werden von den Sendern direkt angeboten, andere laufen über Umwege. Wer mehr Qualität und Auswahl will, muss sogar monatliche Kosten einkalkulieren. Um den FC Arsenal London im Live-Stream anschauen zu können, existieren somit verschiedene Wege. Die englische Mannschaft besitzt auch hierzulande etliche Fans, die ihre Partien gerne verfolgen möchten. Oftmals ist dies nur als Zusammenfassung möglich. Den FC Arsenal London im Live-Stream bietet jedoch oft der On-Demand-Service Sky an. Diesen Dienstleister kennen einige noch unter dem Namen Premiere. Hier erhalten Zuschauer eine große Auswahl und können sich ihr Unterhaltungspaket selbst zusammenstellen.

Hier kommen Fans des FC Arsenal London auf ihre Kosten, aber profitieren von starker Qualität

Sky liefert neben Kinofilmen und Klassikern, Serien und die Bundesliga auch die sogenannte Premier League. Dabei handelt es sich um die englische Liga, die berühmt für ihre temperamentvollen Zusammenkünfte ist. Damit das Aufeinandertreffen des FC Arsenal Londons oder anderen Clubs aus der Liga nicht verpasst wird, lohnt sich für den einen oder anderen die Investition in Sky. Wer keinen Fernseher besitzt und stattdessen seinen Laptop, PC oder gar sein Tablet oder Handy bevorzugt, streamt via Sky Go sämtliche Inhalte ohne Probleme auf sein gewähltes Gerät. Somit lässt sich der FC Arsenal London im Live-Stream auch von unterwegs erleben.

Mit Sky Go den FC Arsenal London im Live-Stream ganz einfach unterwegs auf seinem Handy anschauen

Praktisch ist die Lösung, wenn Spiele des FC Arsenal London an einem schönen Sommertag laufen und der Konflikt zwischen Schwimmbadbesuch und TV-Nachmittag besteht. Mit Sky Go hingegen fällt die Wahl leicht, denn nun lässt sich die Premier League von überall aus im Live-Stream schauen. Neben dem FC Arsenal London zählen dazu auch noch berühmte Vereine, wie etwa Manchester City und natürlich der bekannte Tottenham sowie Chelsea. Exklusiv hat aktuell nur Sky in Deutschland die Rechte an der Ausstrahlung der Premier League Spiele, zu denen auch der FC Arsenal London zählt. Wer also ein echter Fan des Vereins ist und die Spiele live und mit deutschen Kommentatoren sehen will, muss sich ein Abo bei Sky machen. Die Kosten hierfür betragen zurzeit ab 9,99 Euro je nach Paket-Wahl. Zum eigentlichen Sky Paket buchen Kunden noch das Sky Sport Paket, damit sie die Premier League anschauen können.

Im Live-Stream der Sportschau oder dem Sportstudio Partien des FC Arsenal London sehen

Spielt der FC Arsenal London gegen eine Deutsche Mannschaft ist die Chance sehr hoch, dass die Partie auch im deutschen Free-TV erscheint. Dann sind ARD und ZDF nach wie vor die erste Anlaufquelle, um solche Partien sehen zu können. Um für das digitale Zeitalter bestens ausgerüstet zu sein, punkten die Webseiten der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten nicht nur mit einer umfangreichen Mediathek, sondern auch mit einem kostenlosen Live-Stream. Dort können Zuschauer gratis in das aktuelle Programm einschalten und dieses unbegrenzt erleben. Praktisch ist dies bei der Ausstrahlung des Sportstudios oder der Sportschau, wenn dort Spiele des FC Arsenal London zu sehen sind. Im Live-Stream lassen sich diese auf allen verfügbaren Geräten betrachten und auf Wunsch sogar auf den Fernseher oder Monitor übertragen. Hierzu raten Experten zu einem Smart TV oder einem passenden Gerät, zur Übertragung des Signals, wie etwa Google Chromecast oder Apple-TV. Neben ARD und ZDF finden sich auch Live-Stream-Angebote auf den Seiten der anderen Programme, wie NDR, 3Sat oder BR.

Sat.1, ran und Zattoo bieten kostenlose Livestreams zu Begegnungen des FC Arsenal London

Auch die Privatsender bieten Live-Streams ihrer Sportsendungen, wie dies bei Sat.1 der Fall ist. Hier überzeugt seit Jahren das Erfolgsformat ran mit seinen Nachrichten und Übertragungen aus der Welt des Sports. Oft zeigt Sat.1 somit auch ganze Partien, beispielsweise dann, wenn sich der FC Arsenal London und eine deutsche Mannschaft gegenüberstehen. Wer dies nicht versäumen will, erhält auf der Webseite von Sat.1 aber auch ran den passenden Live-Stream. Vorteilhaft erweisen sich diese gegenüber anderen Live-Streams, da Nutzer sich hier nicht anmelden müssen. Es kann jedoch vorkommen, dass Werbung vorab eingeblendet wird. Alle Spiele zusammengefasst mit Zugriff auf noch mehr Live-Streams gewährt die App Zattoo. Kostenlos ist sie für 79 Sender erhältlich und funktioniert auf iPhones und Android-Geräten genauso wie auf PCs und Laptops.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

[helpful]