Zum Inhalt springen
Uni-24.de » Fußball-Teams » Atletico Madrid im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Atletico Madrid im Live-Stream online gucken – wo geht das?

Atletico Madrid im Live-Stream online gucken

Im Internet existieren zahlreiche Lösungen, um Atlético Madrid online im Live-Stream anschauen zu können

Wer Fußball liebt, der will die Spiele nicht nur im klassischen Fernsehen erleben, sondern auch online genießen. Mobiles Internet macht es heutzutage sogar möglich, das TV-Programm auf Handys zu transferieren und somit auch Live-Übertragungen zahlreicher Partien aus dem Fußball. Neben der deutschen Mannschaft liegen etlichen Menschen auch die Spanier am Herzen. Atlético Madrid steht Kontrahenten in zahlreichen Austragungen gegenüber, die Fans auch gerne im Netz verfolgen möchten.

Hierfür erhalten sie gleich mehrere Lösungen, die in manchen Fällen sogar gratis sind und echten Atlético Madrid -Liebhabern ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern werden. Auch die anderen Wege, Atlético Madrid im Live-Stream zu schauen, überzeugen, selbst wenn hierfür manchmal eine monatliche Gebühr zu zahlen ist. Dafür glänzen die Umsetzungen mit Aufzeichnungen und hohen Auflösungen sowie mehreren Kanälen gleichzeitig. Doch welche Bezugsquelle für Atletico Madrid-Live-Streams sollten Interessenten als Erstes ansteuern?

Das sollte sich kein Atletico Madrid-Fan entgehen lassen: Die öffentlich rechtlichen Sender bieten gratis Live-Streams für Atlético Madrid und andere Partien an

Kostenlos und ohne Anmeldung erleben Fußball-Fans in ganz Deutschland den Stream in der Mediathek von ZDF und ARD. In der Mediathek von ARD erhalten Zuschauer Einblick in zahlreiche Spiele über die Sportschau, der ultimativen Sport-Institution Deutschlands. Seit Jahrzehnten berichten die Moderatoren entweder live oder in Ausschnitten von Partien, darunter natürlich auch von internationalen Zusammentreffen, wie von Atlético Madrid im Live-Stream. Auch das ZDF eröffnet ein großzügiges Angebot mit seiner Mediathek auf vergangene Folgen des Sportstudios, welches ebenfalls fast jeder hierzulande kennt. Gleichfalls können Interessierte das Sportstudio und somit Spiele von Atlético Madrid im Live-Stream genießen. Dieser Service funktioniert sowohl auf PCs, wie auf Laptops, aber auch auf Handys und Tablets. Noch einfacher und bequemer ist die Nutzung entsprechender Apps. Seit 2011 bietet die ARD hierfür speziell die passende Sportschau-App an, die sich kostenlos herunterladen lässt.

Sat.1 überzeugt mit Zusammenfassungen und Live-Übertragungen in seiner Sportsendung ran

Ran ist eine gleichfalls bekannte wie beliebte Sportsendung des Programms von Sat.1. Oftmals strahlt das Studio auch Live-Übertragungen kompletter Partien aus oder informiert zumindest über die einzelnen Spiele, wie von Atlético Madrid im Live-Stream. Wer die Sendung nicht im regulären TV sehen möchte, der hat die Chance ran auch online zu streamen. Dafür nutzen Anwender einfach das Angebot von Sat.1 und steuern die gleichnamige Webseite an. Der kostenlose Live-Stream gewährt zudem Einblick in viele weitere Sport-Highlights. Den gleichen Live-Stream erhalten Fans von Atlético Madrid auch auf der Seite von ran oder im neuen Angebot von Joyn. Dort befindet sich zudem eine zusammengefasste Mediathek der Sender Sat.1 und ProSieben sowie vieles mehr.

Fußball schauen und in bester Qualität erleben lässt sich auf DAZN

DAZN gilt als eine gute Option, um auch seltene Partien im Live-Stream zu erleben. Der Sender ist im Gegensatz zu manch anderen Programmen im TV noch recht neu, bietet aber viel Potenzial. Schon längst hat sich DAZN eine Vielzahl an Übertragungsrechten zahlreicher Spiele gesichert, weshalb der Sender für viele als gute Alternative zu Sky gilt. Atlético Madrid wird hier ebenfalls im Live-Stream häufig von DAZN übertragen. Das Angebot können Zuschauer sowohl über den Computer nutzen, als auch über das Smartphone mithilfe der entsprechenden App von DAZN. Kostenlos, wie andere Live-Streams, ist der Service jedoch nicht, denn DAZN lässt sich die Rechte der Spiele durch das Publikum im Monatsabo bezahlen. Dafür zahlen Kunden bei DAZN 29,99 Euro. Echte Fans schreckt der Preis nicht ab, zumal die meisten Spiele in hervorragender Qualität geliefert werden. Anders als bei manch anderen Anbietern können Nutzer außerdem den Dienst jeden Monat frei kündigen und müssen somit nicht ein ganzes Jahr lang DAZN schauen und für einen Zeitraum zahlen, den sie nicht nutzen wollen. Besonders um seltene Atlético Madrid Partien in ausgewählten Monaten zu schauen, lohnt sich das Angebot daher für Fans und solche, die es noch werden wollen.

Sky Go mit Live-Stream für die Spiele von Atlético Madrid

Sky kostet ebenfalls pro Monat eine Grundgebühr, bietet dafür aber ein Top-Programm an Unterhaltung, wie Serien und Filme und dazu auch Fußball. Das Sport-Paket oder das Bundesliga-Paket lässt sich separat dazubuchen. Praktisch ist der Live-Stream auf mobile Endgeräte. Mit der Sky Go App streamen somit Zuschauer Spiele von Atlético Madrid einfach auf ihr Handy oder Tablet.

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

weitere Infos & Tipps zum Abo bei Sky hier…

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

[helpful]