Fußball Bundesliga legal & kostenlos im Live-Stream gucken

Aktuell gibt es in Deutschland nur wenige Möglichkeiten die Fußball Bundesliga legal zu gucken. Eine Möglichkeit ist es zum Beispiel in die nächstgelegene Kneipe zu gehen, ein paar Bier zu bestellen und die Spiele mit zahlreichen weiteren Fans zu verfolgen. Die andere Möglichkeit bietet ein Bezahl-Abo bei Sky, wo man dann die Fußball-Spiele wirklich live und legal ansehen kann

Tipp: Melden Sie sich noch heute ein Bundesliga-Abo bei SKY an und schauen Sie die nächsten Bundesliga Spiele bereits über Ihren eigenen Receiver in HD Qualität:

Die dritte und vor allem ebenfalls LEGALE Möglichkeit bieten ausländische Live-Streams im Internet. Ausländische TV-Sender aus Russland und China haben Verträge mit der UEFA, laut denen sie die Spiele über eigene Angebote im Internet senden dürfen. Solange man also einen russischen oder chinesischen Kommentator im übertragenen Spiel hört ist es legal die Fußballspiele kostenlos online zu schauen.

Liste mit ausländischen Fußball-Bundesliga-Live-Streams

Die besten 3:

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/
  • http://hahasport.com/

Achtung: Sollte die IP-Adresse des Landes, in dem Sie sich befinden gesperrt sein, dann können Sie mit Hilfe eines VPN Anbieters ganz einfach eine andere IP-Adresse „vortäuschen“ und die Live Streaming Dienste problemlos nutzen. Wie man seine feste IP Adresse ändern kann, haben wir in einem anderen Artikel beschrieben.

Top 5 kostenlose VPN Anbieter im Vergleich

HideMyAss Pro VPN Auf 611 Servern können 76.000 verschiedene IP-Adressen generiert werden. Diese Server befinden sich in 75 Ländern. Der absolute Spitzenreiter im Test. Dabei kann der Dienst mit allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden und...

Zu Spitzenzeiten kann es oft zu Überlastungen kommen und es kann sein, dass einige Webseiten nicht so einfach zu erreichen sind. Aus diesem Grund habe ich auch direkt mehrere Links aufgelistet und man sollte in solchen Fällen versuchen einen anderen Anbieter anzuklicken.

Auf den ersten 3 Webseiten in meiner Liste sind sehr starke und bekannte Webseiten aufgelistet. Diese Webseiten bieten selbst jeweils nochmal mehrere Live-Schaltungen der Bundesliga an. Sollte ein Angebot dort also nicht funktionieren, dann schaut erstmal auf der selben Webseite nach weiteren davon.

Zum Anschauen der Livestreams sollte man eigentlich keine weiteren Programme benötigen. Ein normaler Online-Browser müsste komplett ausreichen. Dabei empfehle ich allen Nutzern entweder den Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen, weil es zum Beispiel mit dem Internet Explorer oftmals Probleme beim Anschauen gab.

Außerdem ist es wichtig darauf zu achten, dass man entweder russische, chinesische oder englische Kommentatoren hört bzw. dass man russische, chinesische bzw. auf keinen Fall deutsche Live-Schaltungen anschaut. Sollte man feststellen, dass man einen Stream auf deutsch verfolgt, dann wird es sich um ein illegalen Angebot handeln.

Ausländische Anbieter und P2P sind legal!

Zahlreiche Zeitungen und bekannte Online-Portale berichten darüber, dass Online-Streams nicht immer illegal sein müssen. Vor allem bei chinesischen und russischen Livestreams gibt es keine Probleme. Am besten ihr lest euch die weiterführunden Artikel selbst durch:

EXPRESS – Zitat: “Livestreams sind nicht immer illegal” weiter lesen…

SZ-Online.de – Zitat: “Schaut man Streams ausländischen Anbieter, für die die bundesweiten Übertragungsrechte geklärt sind, dürfte man sich auf sicherem Terrain bewegen, erklärt Hoeren.” weiter lesen…

Fußball Spiele kostenlos auf dem iPad oder iPhone abspielen

Auf dem iPad und auf dem iPhone wird bekanntlich die Flash-Funktion nicht unterstützt. Leider laufen so ziemlich alle kostenlosen Streaming-Player aber über Flash und können nur mit Hilfe von Flash Playern abgespielt werden. Im App-Store gibt es aber auch einen kostenlosen Browser, der die Flash Funktion unterstützt.

Wenn man sich den kostenlosen Puffin Browser im App-Store runterlädt und als App installiert, dann kann man über diesen Browser auch Flash abspielen. Man öffnet dazu eine von den oben aufgelisteten Webseiten in dem Browser und startet den Player. Leider wird die kostenlose Flash Funktion nur zu bestimmten Tageszeiten angeboten aber man kann sich die unbeschränkte Flash-Nutzung auch für 89 Cent für 6 Monate freischalten lassen.

Was tun, wenn die Online Player nicht abgespielt werden können?

Mit den Onlineplayern gibt es oft Probleme und ab und zu schafft man es einfach nicht sie zum Laufen zu bringen. Das kann zahlreiche Gründe haben, die wir an dieser Stelle versuchen zu beleuchten.

Als erstes sollte man prüfen, ob man auf dem Laptop oder PC überhaupt einen aktuellen Flash Player von Adobe installiert hat. Man kann den Player jederzeit kostenlos und sicher auf der Webseite von Abode herunterladen und erneut installieren. Nach der erfolgreichen Installation muss man den Browser übrigens neu starten.

Wenn man so einen Webplayer starten möchte, dann muss man zunächst einmal auch den Zugriff auf die Uploadbandbreite freischalten, indem man auf “zulassen” klickt.

Dieser Vorgang muss bei jedem Angebot einmal vollzogen werden, damit er auch anfängt abzuspielen.

Ein weiterer Grund für das Versagen des Online Players kann ein Absturz des Flash Players verursachen. Um dieses Problem zu beseitigen muss man den eigenen Browser einmal neu starten oder versuchen den Player in einem anderen Browser auf dem gleichen Laptop oder PC abzuspielen.

Vorsicht vor schädlicher Werbung

Die Anbieter haben die unschöne Eigenschaft aggressive Werbung einzublenden. In den kostenlosen Online Playern kommen dann zum Beispiel Nachrichten, in denen berichtet wird, dass man nicht den aktuellen Flash Player benutzt und es wird zu einem Download geraten. Sollte man sich die angebotene Datei herunterladen, dann kann es vorkommen, dass die Datei mit Malware oder mit anderer schädlicher Software belastet ist. Aus diesem Grund sollte man immer die Finger von irgendwelchen Download auf solchen Webseiten lassen.

Sollte der eigene Flash Player tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand sein, dann kann man sich den Player wie gesagt auch kostenlos und 100% sicher auf der Webseite von Adobe herunterladen und erneut installieren.

Fußball ist in Deutschland die unangefochtene Nummer 1 des Sports

Lasst uns an dieser Stelle ruhig ehrlich sein. Ihr wisst es und ich auch. Fußball ist in Deutschland der beliebteste Sport und das zeigen gleich 3 Profiligen von der Bundesliga, 2 Bundesliga bis zur 3 Liga. Doch das bedeutet nicht, dass auch in unteren Ligen kein Hype da wäre. Schaut Euch mal die 4 Regionalligen an und Mannschaften wie Rot Weiss Essen, TSV1860 München sowie Alemania Aachen und Rot Weiß Oberhausen, wo ein reges Fanaufkommen herrscht. Jetzt wisst Ihr es auf jeden Fall, Fußball ist der Top Sport in Deutschland und da dürfte klar sein, wieso die Bundesliga, der DFB Pokal, der Europa Pokal sowie die Champions League sich über Zuschauer und Streaminganfragen im Web nicht retten kann.

Nicht alle Ligen sind mit Liveübertragungen versehen

Die erste Bundesliga läuft bei Sky auf und ab, das habt Ihr sicherlich schon mit Sky Bundesliga erfahren. Die zweite Bundesliga wird hier ebenfalls berücksichtigt sowie etliche Statistiken, Wiederholen und DFB Aufzeichnungen. Während die dritte Liga Glück hat und häufig zwischen WDR sowie Sport1 im TV als Free-TV Game spielt. Die vierten Ligen müssen derweil aus der Wäsche schauen meint Ihr? Nicht direkt. Sport1 hat mittlerweile das Fanaufgebot erkannt und liefert einige, nicht alle, Spiele live. Auch übers Web gibt es die Möglichkeit viel mehr Spiele live und legal zu streamen, und zwar hier https://www.sporttotal.tv/ . Für Euch Fußballverrückten abseits der Bundesliga und den Möglichkeiten, die ich dort Euch vorstellen werde, sicherlich ein Hingucker.

Wo wird die Bundesliga in der Saison 2017 ausgestrahlt?

Genug geredet, jetzt folgt Tacheles. Ihr wollt wissen, wo die Bundesliga Saison 2017 ausgestrahlt wird? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Zunächst einmal sei Euch der Tipp an die Seite gestellt, in Euren Kneipen ums Eck zu schauen. Viele genießen ein gesondertes Sky-Abo für Gewerbetreibende, wo Ihr dann Liveübertragungen direkt mit einem kühlem Blondem kombinieren könnt. Doch nicht jedermann möchte die Bar um die Ecke oder das Public Viewing Event vieler Vereine bei großem Andrang nutzen, sondern daheim schauen? Möglicherweise mit Freunden und der ganzen Familie? Das kann ich verstehen.

Wo werden die Spiele aus der Saison 2017 der Bundesliga ausgestrahlt?

Sicher ist, dass ihr bei Sky natürlich die Möglichkeit habt, wieder an der aktuellen Saison 2017/2018 der Bundesliga teilzuhaben. Dies wäre mit dem Sky Bundesliga Paket möglich, welches jedoch auch einiges kostet. Diese Methode würde Euch legal zur Verfügung stehen. 2 Bundesliga Spiele laufen derweil sogar im Free-TV, aber das ist wahrlich nicht der Hit stimmt es? Zumal Sky jetzt auch die exklusiven Rechte an Eurosport verloren hat und nicht mehr ausnahmslos der Beste Anbieter ist, um die Bundesliga 2017 zu schauen.

Hier könnt Ihr die Bundesliga 2017 live schauen

Zwischen Sky und Eurosport könnt Ihr wählen, um die Bundesliga 2017 live auf Eurem Fernseher zu sehen. Online nutzt Ihr am besten die kostenfreien, aber dennoch legalen Varianten. Hier sind russische Streamingportale oder livetv.de eine hervorragende Alternative, um legal sich den Spielen der Bundesliga zu widmen, und das selbstverständlich kostenlos.

Wo werden Champions League Spiele 2017 ausgestrahlt?

Als Fußballfan interessiert man sich sicherlich für die Champions League, denn hier spielen nur die Besten der Besten. FC Bayern München, FC Barcelona, Tottenham Hottspurs, Borussia Dortmund und Real Madrid zum Beispiel. Manch eine Überraschung bleibt auch hier nicht aus, sodass die Frage nach den Ausstrahlungen der Spiele 2017 nachvollziehbar ist. Doch die Antwort ist leider nicht immer kostenfrei, aber ich versuche Euch, das mal zu erläutern.

Champions League Spielpartien 2017 live auf dem Fernseher sehen

Anspruchsvoll seid Ihr? Dann ist die kostenpflichtige Variante der Champions League Spiele 2017 womöglich mit Sky Bundesliga beziehungsweise Sky Sport eine gute Idee. Denn hier werden alle Spiele der Champions League kostenpflichtig angeboten, aber aufgepasst – oftmals könnt Ihr ein Probeabo von 30 Tagen genießen, da gibt es dann einiges für Euch kostenfrei anzusehen. Nutzt es aus!

Champions League 2017 kostenfrei sowie legal online sehen

Ihr wollt keinen Cent zahlen, aber auf das Live Gefühl der Champions League 2017 nicht verzichten. Dann ist hier auch der Anbieter livetv.de zu empfehlen, wo Ihr sogar Konferenzschaltungen einsehen könnt, um an jeder Partie für wenige Minuten teilhaben zu können. Ansonsten sucht Ihr euch einfach das richtige Game aus und schaut es über Euren Computer.

Es gibt auch einen klein Harken. Manchmal gehen von 10 angebotenen Streams nur 4 und das suchen kostet Zeit, aber trotzdem bleibt es kostenfrei. Bei einigen Streams kann es zudem passieren, dass Euer Virenscanner anschlägt.

Wie kann ich in Google die Ergebnisse von Spielen sehen?

Wenn Ihr Fußball verrückt seid, die Champions League, den DFB Pokal, Weltmeisterschaften & Co verfolgt, wird Google unter Umständen Euer bester Freund sein. Denn durch eine rundum die Uhr Aktualisierung sowie Algorithmen und die direkte Verbindung zu Livetickern etc ist es dem Suchmaschinenanbieter möglich, dass Ihr mit einem einzigen Schlagwort sofort die Ergebnisse übersichtlich präsentiert bekommt.

Die Schlagwörter entscheidet Ihr für die Google-Suche nach Fußball

Jetzt habe ich Euch gesagt, dass es um die richtigen Schlagwörter geht und die entscheidet natürlich Ihr. Doch ich möchte Euch zeigen, wie einfach es ist, Spieltage, Ergebnisse und alles zu googlen, um eine übersichtliche Ergebnislieferung zu erhalten. Gebt doch mal das Schlagwort „Fußball Bundesliga heute“ ein und drückt auf die Eingabetaste. Schon könnt ihr sehen, wer heute spielt und mittels Zeitraffer einsehen, wer wann spielt. So müsst Ihr auch bei „Fußball Bundesliga Ergebnisse“ schauen oder „Champions League 2017“ Ergebnisse und findet mit Google alle Antworten, die Ihr braucht.

Wo kann ich sehen wer heute spielt?

Wenn ihr sehen wollt, welche Teams heute Spielen, dann ist womöglich die offizielle Webseite des Reviersports unter Reviersport.de eine Möglichkeit. Dort werden aktuelle Partien gesondert aufgeführt und ersichtlich ein einem schwarzen Balken gezeigt. Auf der offiziellen Fanseite der jeweiligen Vereine erhaltet Ihr ebenfalls die Möglichkeit, die aktuellen Partien zu sehen.

Suchmaschinennutzung bringt aktuelle Spieltage hervor

Eine weitere Möglichkeit für Euch die aktuellen Spiele von heute zu sehen ist Google. Einfach die jeweilige Liga, den Pokal oder die Mannschaft aufführen und Spieltag oder Spieltagheute als Schlagwort dazu nehmen, schon werden die Ergebnisse Euch in Windeseile angezeigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here