Sport1 Live Stream kostenlos & legal ansehen – so gehts

Es ist noch gar nicht so lange her, dass der alte bekannte TV Sender DSF sich in Sport1 umbenannt hat. Seit dem hat sich im Programm des Senders viel getan doch leider gibt es immer noch keinen Live Stream auf der Webseite des Senders. Aus diesem Grund listen wir euch hier in diesem Artikel zahlreiche Webseiten und sonstige Möglichkeiten auf, wie man den Sender dennoch legal und kostenlos online schauen kann.

Viele Menschen, die zwar einen Fernseher zu Hause haben haben oft nicht die Möglichkeiten TV zu schauen, weil sie zum Beispiel gerade unterwegs sind und sich im Zug oder im Hotel in einem anderen Land befinden. Wenn man dann einen Laptop oder ein Smartphone mit Internetanschluss dabei hat, dann sollte es in der Regel kein Problem darstellen TV im Internet zu schauen. Wir listen euch hier nun die besten Möglichkeiten auf:

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

1. Sport1 im Live Stream auf Schoener-Fernsehen.com

Die allerbeste Möglichkeiten TV kostenlos online zu schauen bietet unserer Erfahrung nach die Webseite von Schoener-Fernsehen.com. Auf dieser Webseite gibt es zahlreiche Webplayer anderer Sender wie RTL, Vox, Sat.1, Pro7 usw. und eben auch den von Sport1 bzw. dem alten DSF. Um die gratis Schaltung aufzurufen muss man die Adresse der Webseite in seinem Browser eintippen und anschließend auf den gewünschten TV Sender klicken. Die Liste der TV Sender befindet sich übrigens auf der rechten Seite.

Um die Live Streams legal anzuschauen benötigt man in der Regel nur einen funktionsfähigen Computer oder ein Smartphone mit einem Browser und einem darin integrierten Flash Player.

2. Weitere Anbieter von Sport1 im Internet

Sollte es dennoch zu der außergewöhnlichen Situation kommen, dass Schoener-Fernsehen.com nicht funktioniert oder nicht erreichbar ist, dann gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Anbieter bzw. Webseiten im Internet über die man deutsches TV online gucken kann. Hier ist eine Liste mit weiteren Webseiten:

  • http://tv-zona.net
  • http://www.onlinesat-tv.com
  • http://www.onlinetv-free.com
  • http://www.onlinetv-stream.com
  • http://online-tv.me
  • http://vefire.ru
  • http://www.stream2watch.me
  • http://www.one2stream.com

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here