Wer den TV Sender Pro7 kostenlos und live online schauen will, der wird auf der Homepage des Senders schnell enttäuscht. Dort kann man nämlich nur einzelne Sendungen in der Videothek ansehen und aktuelle Live-Shows wie zum Beispiel Germany´s Next Topmodel werden natürlich mit Verspätung online gestellt, sodass man sie kaum Live verfolgen kann. Leider bietet die Homepage des TV Senders auch keinen Live-Stream, über den man Pro7 online gucken könnte, an. Aus diesem Grund haben wir hier in diesem Artikel eine Liste mit Streaming-Diensten aufgelistet, über die man den deutschen Sender kostenlos online gucken kann.



1. Möglichkeit: Schoener-Fernsehen.com – bester Anbieter

Meiner Meinung nach ist schoener-Fernsehen.com eindeutig der beste Anbieter. Dieser Anbieter hat fast keine Ausfallzeiten und ist immer zu erreichen. Im Impressum ist außerdem auch eine gültige Firma eingetragen. Die Werbung auf der Seite ist auch auf keinen Fall als aggressiv einzustufen, wie das oft bei anderen Anbietern der Fall ist.

VOX Live Stream kostenlosUm den Online-Stream kostenlos online gucken zu können, benötigt man zunächst einmal einen Flash Player von Adobe. Außerdem muss man vor dem Anschauen einmal auf “zulassen” klicken, um den Zugriff zu erlauben.



Schoener-Fernsehen.com – ist das legal?

hier lesen


Weitere Artikel:

Weitere interessante Artikel:  Das perfekte Dinner im Live Stream online gucken

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here