Pro7 Live Stream kostenlos online gucken – so gehts

Wer den TV Sender Pro7 kostenlos und live online schauen will, der wird auf der Homepage des Senders schnell enttäuscht. Dort kann man nämlich nur einzelne Sendungen in der Videothek ansehen und aktuelle Live-Shows wie zum Beispiel Germany´s Next Topmodel werden natürlich mit Verspätung online gestellt, sodass man sie kaum Live verfolgen kann. Leider bietet die Homepage des TV Senders auch keinen Live-Stream, über den man Pro7 online gucken könnte, an. Aus diesem Grund haben wir hier in diesem Artikel eine Liste mit Streaming-Diensten aufgelistet, über die man den deutschen Sender kostenlos online gucken kann.

1. Möglichkeit: Schoener-Fernsehen.com – bester Anbieter

Meiner Meinung nach ist schoener-Fernsehen.com eindeutig der beste Anbieter. Dieser Anbieter hat fast keine Ausfallzeiten und ist immer zu erreichen. Im Impressum ist außerdem auch eine gültige Firma eingetragen. Die Werbung auf der Seite ist auch auf keinen Fall als aggressiv einzustufen, wie das oft bei anderen Anbietern der Fall ist.

Online TV in bester Qualität bei TV Spielfilm anschauen

Der Dienst TV Spielfilm, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

VOX Live Stream kostenlosUm den Online-Stream kostenlos online gucken zu können, benötigt man zunächst einmal einen Flash Player von Adobe. Außerdem muss man vor dem Anschauen einmal auf “zulassen” klicken, um den Zugriff zu erlauben.

Schoener-Fernsehen.com – ist das legal?

hier lesen

Liste mit Anbietern, über die man Pro7 gucken kann

Hier ist nun erstmal die Liste mit den verschiedenen Streaming-Diensten:

  • Schoener-Fernsehen.com
  • stream2watch.me/live-tv
  • http://sourcetv.ro/index.php/ch
  • http://www.one2stream.com/rtl-live-stream/
  • http://www.sdw-net.com/channels/de/rtl.html (VLC Player wird benötigt)

Bei jedem der aufgeführten Dienste handelt es sich um einen kostenlosen Online-TV-Stream, über den man deutsches TV live gucken kann. Da es zu Spitzenzeiten oft zu Ausfällen von einigen der Webseiten kommt, habe ich natürlich mehrere davon aufgelistet. Wenn ihr also einen Anbieter anklickt und dort Pro7 nicht findet oder der Webplayer nicht geht, dann klickt einfach den nächsten Anbieter an.
Das Tv-Gucken ist mit Hilfe dieser Dienst komplett nur online und ohne Installation von zusätzlichen Programmen möglich. Ihr benötigt also nur einen guten Browser wie zum Beispiel Google Chrome oder Mozilla Firefox und ihr solltet die Sendungen bereits problemlos online gucken können. Die Anbieter sind auch alle kostenlos, sodass ich keine Kosten befürchten müsst.
Zu Problemen beim Gucken ist es in letzter Zeit vor allem mit dem Browser “Internet Explorer” gekommen und deswegen solltet ihr diesen Browser meiden.

Auch interessant:  Planet TV im Live Stream legal online schauen

Programme zum Installieren, mit denen man Pro7 gucken kann

Wenn euch die oben aufgeführten Webseiten aus welchem Grund auch immer nicht glücklich machen, dann könnt ihr euch auch eines der folgenden kostenlosen Programme herunterladen und installieren. Es kann sein, dass die Qualität über die Programme etwas besser sein wird als über die Browserstreams.

  • OnlineTV bei Chip.de
  • aGlotze 3.0 bei Chip.eu

Live Stream auf dem iPad oder iPhone anschauen

Live Stream AppsWie ich bereits oben erwähnt habe, funktionieren die ganzen Online-Streams nur mit Hilfe eines Flash Players. Mit dem Safari Browser des iPads oder des iPhones kann man aber keine Flash-Inhalte abspielen, weil Flash nicht unterstützt wird. Es gibt aber den kostenlosen Puffin Browser, den man sich als App downloaden und installieren kann. Dieser Browser unterstützt Flash auch auf dem iPad oder iPhone.
Flash wird hier auf der kostenlosen Version des Browsers aber nur zu bestimmten Tageszeiten unterstützt. Wer Flash den ganzen Tab über haben möchte, der kann sich die kostenpflichtige Version von Puffin holen. Nach der Installation der App geht man einfach auf eine der zahlreichen Webseiten, die Web-Streams anbieten und schaut sich dort den TV Sender an.

Vorheriger ArtikelFußball Champions League kostenlos im Live Stream gucken
Nächster ArtikelDSDS Live Stream kostenlos online gucken

Autor(in) des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert. Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here