Deutsche kostenlose TV Live Streams – aktuelle Liste

Wenn man deutsches TV online gucken will und jeden einzelnen Sender nach einem Live Stream absucht, dann wird man schnell feststellen, dass die allermeisten Sender nicht mal so einen kostenlosen Live-Stream anbieten. Im Gegenteil – viele Sendungen werden erst nach Stunden oder Tagen der Ausstrahlung im Internet in einer Videothek angeboten und um manche davon schauen zu dürfen muss man auch noch Geld bezahlen. 

Im Internet gibt es aber auch wirklich zahlreiche Webseiten, die kostenlosen Live-Streams des gesamten Deutschen TV anbieten. Die besten solchen Dienste haben wir für euch hier unten in einer Liste aufgelistet.

Kostenlos Fernsehen anschauen über Magine TV

1 Monat gratis

Der Dienst Magine TV bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern an. Mit dabei sind auch RTL, SAT.1, PRO7, RTL2, VOX, ARD, ZDF, Kabel1, DMAX usw.
Man kann Magine TV 1 Monat kostenlos testen, ohne etwas zu bezahlen.

So schaut man Deutsches TV Live Online

Wenn man nun einen bestimmten Sender oder mehrere davon kostenlos online gucken will, dann klickt man auf einen der Anbieter aus der unteren Liste. Bei jedem der Dienste handelt es sich um einen Online-Stream-Anbieter und weil diese ab und zu stark überlastet sein können, haben wir natürlich direkt eine Liste erstellt. Wenn also einer der Anbieter nicht geht oder nur sehr langsam ist, dann kann man einen anderen Anbieter anklicken und es dort versuchen.

Hier nun die Liste:

  • http://www.tv-kino.net
  • http://streamtivi.com
  • http://www.ivyonline.info
  • http://schoener-fernsehen.com
  • http://www.stream2watch.me/live-tv

Beim Anschauen der Stream mit dem Browser “Internet Explorer” gab es bisher ab und zu Probleme und deswegen empfehlen wir die Browser Google Chrome oder Firefox zu verwenden. Wer keinen davon hat, der kann sie hier bei Chip.de runterladen :

Google Chrome – Download bei Chip.de
Mozilla Firefox – Download bei Chip.de

Außer dem Browser sollte man zum Schauen keine weiteren Programme benötigen. Wenn man auf den Webseiten also aufgefordert wird irgendwas zu installieren, dann sollte man das nicht tun, weil es sich nur um Werbung handelt.

Programme zum Installieren, um Online-TV zu gucken

Wem die Streams zu langsam sind oder wem die Qualität der kostenlosen Dienste nicht gefällt, der kann es natürlich auch mit gratis Programmen versuchen, die man ebenfalls bei Chip.de runterladen kann. Diese Programme müssen nach dem Download natürlich installiert werden.

Folgende Programme haben sich bisher beim TV-Gucken als die besten erwiesen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere