Kostenlose Fußball Live-Streams heute online gucken – ohne Anmeldung

Kostenlose Fußball Live-Streams heute online gucken – ohne Anmeldung

Wer Fußball-Spiele in Deutschland oder auch in anderen Ländern der Welt gucken möchte, der hat in der letzten Zeit nicht mehr sehr viel Auswahl. Die Pay-TV-Sender kaufen sich die Rechte für die Ausstrahlung fast aller Fußballspiele und verkaufen dann Abos an alle, die die Spiele selbst auf dem eigenen Fernseher oder über das Internet gucken möchten.

Ab und zu wird natürlich auch ein Fußballspiel in öffentlich zugänglichen TV-Sendern ausgestrahlt aber selbst dann wird oft nur ein Spiel ausgesucht, welches die Zuschauer eher sehen möchten und die anderen Spiele, die gleichzeitig laufen, werden nicht gezeigt.

Um die Fußball Bundesliga und andere große Fußballereignisse kostenpflichtig anzuschauen, kann man aktuell ein Abo bei Sky Sport abschließen. Außerdem überträgt auch DAZN einige Spiele und um diese anzuschauen, muss man sich bei DAZN auch ein Abo holen. In diesem Artikel soll es aber nicht darum gehen, wie man sich darum drückt die Kosten zu bezahlen sondern darum, welche Möglichkeiten man zum Beispiel hat, wenn man gerade unterwegs ist und nicht zu Hause ist. Wenn man gerade im Urlaub ist und nicht mal einen TV im Hotelzimmer hat, dafür aber ein Smartphone oder einen Laptop dabei hat. Für solche Situationen soll hier eine Liste aufgeführt werden, wie man die Fußballspiele trotzdem live verfolgen kann.

Kostenlose Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Stream Anbieter

Kann ich heute noch Sky online schauen, wenn ich jetzt erst mein Abo abschließe?

Ja! Wenn Sie heute noch ein Jahresabo für 20 Euro pro Monat bei Sky abschließen, dann erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Sky Go und damit auch auf Ihre Inhalte, die Sie übers Internet schauen können.

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

Natürlich werden zum Beispiel bei Champions League Spielen zuerst die deutschen Mannschaften gezeigt und wenn man die anderen Spiele live und kostenlos sehen möchte, dann hat man leider Pech. In diesem Artikel möchten wir euch alle legale aber auch kostenlose Möglichkeiten auflisten, die man auf der Suche nach Fußball Live Streams hat.

Die bekannteste und einfachste Möglichkeit regelmäßig Fußballspiele zu Hause auf dem Fernseher oder auf dem Laptop anzuschauen bietet natürlich ein Bundesliga Abo bei SKY. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Besuchern diesen Anbieter an erster Stelle. Dennoch gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, die wir hier gerne auflisten.

Hier oben seht ihr bereits die Liste mit den kostenlosen Live-Stream-Webseiten, die ich gleich erkläre. Zuerst aber liste ich einige Gründe auf, warum man nicht auf Fußball-Live-Streams aus dem Internet verzichten kann.

Auf keinen Fall bin ich ein Verfechter der Pay-TV-Sender und natürlich empfehle ich jedem Fußball-Fan seinen höchsten Spaßfaktor mit einem Abo bei einem dieser Sender zu bekommen. Die Qualität von Live-Streams kann natürlich auch niemals mit der von normalen Tv-Sendern mithalten und das wird wohl auch noch sehr lange so bleiben. Auf jeden Fall gibt es aber unzählige Situationen im Alltag und auch sonst, in denen man einfach gezwungen ist auf kostenlose Fußball-Live-Streams aus dem Internet auszuweichen.

Wenn man sich zum Beispiel gerade im Urlaub befindet und im Ausland keinen Fernseher zur Verfügung hat. Oder man hat zwar einen Fernseher auf dem Hotelzimmer, aber nicht sein Pay-TV-Abo dabei, sodass man zwar ein Kunde ist, die Fußballspiele aber nicht anschauen kann.

In solchen Situationen kann man ruhig auf Live-Streams aus dem Internet ausweichen, für die man in der Regel nur einen Browser, einen Player und einen Internetzugang benötigt.

Außerdem darf man auch laut zahlreichen Quellen im Internet auch legale Live-Streams von Fußball-Spielen online gucken. Einige russische und chinesische TV-Sender haben nämlich die Rechte dazu, Bundesligaspiele zu zeigen und diese TV-Sender bieten auch kostenlose Live-Streams an. Wenn man sich diese Live-Streams anschaut, dann ist alles legal und kostenlos. Auf keinen Fall sollte man auf deutsche Live-Streams klicken, bei denen offensichtlich ist, dass dort Pay-TV-Sender transferiert werden.

Ausländische Anbieter und P2P sind legal!

Zahlreiche Zeitungen und bekannte Online-Portale berichten darüber, dass Online-Streams nicht immer illegal sein müssen. Vor allem bei chinesischen und russischen Livestreams gibt es keine Probleme. Am besten ihr lest euch die weiterführunden Artikel selbst durch:

EXPRESS – Zitat: “Livestreams sind nicht immer illegal” weiter lesen…

SZ-Online.de – Zitat: “Schaut man Streams ausländischen Anbieter, für die die bundesweiten Übertragungsrechte geklärt sind, dürfte man sich auf sicherem Terrain bewegen, erklärt Hoeren.” weiter lesen…

Was tun, wenn die Online Player nicht abgespielt werden können?

Mit den Onlineplayern gibt es oft Probleme und ab und zu schafft man es einfach nicht sie zum Laufen zu bringen. Das kann zahlreiche Gründe haben, die wir an dieser Stelle versuchen zu beleuchten.

Als erstes sollte man prüfen, ob man auf dem Laptop oder PC überhaupt einen aktuellen Flash Player von Adobe installiert hat. Man kann den Player jederzeit kostenlos und sicher auf der Webseite von Adobe herunterladen und erneut installieren. Nach der erfolgreichen Installation muss man den Browser übrigens neu starten.

Wenn man so einen Webplayer starten möchte, dann muss man zunächst einmal auch den Zugriff auf die Uploadbandbreite freischalten, indem man auf “zulassen” klickt.

Dieser Vorgang muss bei jedem Angebot einmal vollzogen werden, damit er auch anfängt abzuspielen.

Ein weiterer Grund für das Versagen des Online Players kann ein Absturz des Flash Players verursachen. Um dieses Problem zu beseitigen muss man den eigenen Browser einmal neu starten oder versuchen den Player in einem anderen Browser auf dem gleichen Laptop oder PC abzuspielen.

Vorsicht vor schädlicher Werbung

Die Anbieter haben die unschöne Eigenschaft aggressive Werbung einzublenden. In den kostenlosen Online Playern kommen dann zum Beispiel Nachrichten, in denen berichtet wird, dass man nicht den aktuellen Flash Player benutzt und es wird zu einem Download geraten. Sollte man sich die angebotene Datei herunterladen, dann kann es vorkommen, dass die Datei mit Malware oder mit anderer schädlicher Software belastet ist. Aus diesem Grund sollte man immer die Finger von irgendwelchen Download auf solchen Webseiten lassen.

Fußball Live Stream legalSollte der eigene Flash Player tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand sein, dann kann man sich den Player wie gesagt auch kostenlos und 100% sicher auf der Webseite von Adobe herunterladen und erneut installieren.

Bundesliga Mannschaften 2024

War dieser Artikel hilfreich?

Ja
Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein