Kostenlose Fußball Live-Streams heute online gucken – ohne Anmeldung

Wer Fußball-Spiele in Deutschland oder auch in anderen Ländern der Welt gucken kann, der hat in der letzten Zeit nicht mehr sehr viel Auswahl. Die Pay-TV-Sender kaufen sich die Rechte für die Ausstrahlung fast aller Fußballspiele und verkaufen dann Abos an alle, die die Spiele selbst auf dem eigenen Fernseher oder über das Internet gucken möchten. Ab und zu wird natürlich auch ein Fußballspiel in öffentlich zugänglichen TV-Sendern ausgestrahlt aber selbst dann wird oft nur ein Spiel ausgesucht, welches die Zuschauer eher sehen möchten und die anderen Spiele, die gleichzeitig laufen, werden nicht gezeigt. Natürlich werden zum Beispiel bei Champions League Spielen zuerst die deutschen Mannschaften gezeigt und wenn man die anderen Spiele live und kostenlos sehen möchte, dann hat man leider Pech.

In diesem Artikel möchte ich aber eine Liste mit den besten Webseiten veröffentlichen, über die man Fußball live im Internet mitverfolgen kann.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Fußball gucken kann

fussball-live-stream-kostenlosDie besten 3:

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/
  • http://1xstream.com/

Hier oben seht ihr bereits die Liste mit den kostenlosen Live-Stream-Webseiten, die ich gleich erkläre. Zuerst aber liste ich einige Gründe auf, warum man nicht auf Fußball-Live-Streams aus dem Internet verzichten kann.

Auf keinen Fall bin ich ein Verfechter der Pay-TV-Sender und natürlich empfehle ich jedem Fußball-Fan seinen höchsten Spaßfaktor mit einem Abo bei einem dieser Sender zu bekommen. Die Qualität von Live-Streams kann natürlich auch niemals mit der von normalen Tv-Sendern mithalten und das wird wohl auch noch sehr lange so bleiben. Auf jeden Fall gibt es aber unzählige Situationen im Alltag und auch sonst, in denen man einfach gezwungen ist auf kostenlose Fußball-Live-Streams aus dem Internet auszuweichen.

Weitere interessante Artikel:  Fußball DFB Pokal im Live-Stream kostenlos online gucken

Wenn man sich zum Beispiel gerade im Urlaub befindet und im Ausland keinen Fernseher zur Verfügung hat. Oder man hat zwar einen Fernseher auf dem Hotelzimmer, aber nicht sein Pay-TV-Abo dabei, sodass man zwar ein Kunde ist, die Fußballspiele aber nicht anschauen kann.

In solchen Situationen kann man ruhig auf Live-Streams aus dem Internet ausweichen, für die man in der Regel nur einen Browser, einen Player und einen Internetzugang benötigt.

Außerdem darf man auch laut zahlreichen Quellen im Internet auch legale Live-Streams von Fußball-Spielen online gucken. Einige russische und chinesische TV-Sender haben nämlich die Rechte dazu Bundesligaspiele zu zeigen und diese TV-Sender bieten auch kostenlose Live-Streams an. Wenn man sich diese Live-Streams anschaut, dann ist alles legal und kostenlos. Auf keinen Fall sollte man auf deutsche Live-Streams klicken, bei denen offensichtlich ist, dass dort Pay-TV-Sender transferiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here