Uni-24.de » TV » Sport-TV » Vfl Bochum Live Stream kostenlos und legal anschauen

Vfl Bochum Live Stream kostenlos und legal anschauen

  • by Anatoli Bauer
Vfl Bochum Live Stream kostenlos und legal anschauen

VFL Bochum, entweder liebt man diesen Verein oder nicht. Und wer ihn liebt, der will einfach auf kein Spiel verzichten. Was aber tun, wenn man gar nicht zu Hause ist? Da hilft nur das Sky Bundesliga Abo oder aber der Live Stream, der im Internet legal und kostenlos geboten wird. Nicht jeder Fan möchte auch in eine Kneipe, wo das Spiel übertragen wird.

Daher ist ein Sky Abo ideal, das kann man am Fernseher und auch am Tablet oder am Smartphone schauen, je nach Abschluss des Abos.

Und natürlich geht es auch kostenlos über den Live Stream. Hier möchten wir gerne drei seriöse Anbieter vorstellen, das sind die hier aufgelisteten:

Fußball Live Stream Möglichkeiten:

Fußball Live Ticker, Ergebnisse & News:

Fußball Live Stream Anbieter

Alle Live Streams im Deutschen Fernsehen:

Bundesliga Live hören bei Amazon:

Kostenlos Bundesliga Live hören – für alle Amazon Kunden

Online-Live-Stream Webseiten

Gerade diese  Anbieter sind sehr zuverlässig. Man muss nicht mit Störungen rechnen und kann rund um die Uhr schauen, nicht nur VFL Bochum Spiele, sondern auch vieles mehr. Natürlich gibt es im Netz noch weitere Anbieter, aber wer es störungsfrei liebt, ist bei diesen Quellen gut aufgehoben. Natürlich absolut seriös und kostenlos bedeutet in dem Fall auch kostenlos. Schauen sollte man am besten mit Mozilla Firefox oder mit Google Chrome. Ansonsten können mit anderen Browsern schon einmal Störungen auftreten.

Ist legal auch wirklich legal?

Vfl Bochum Live Streams kostenlosWer den VFL Bochum Live Stream für sich nutzen möchte, braucht sich bei den bereits genannten Anbietern keine Sorgen zu machen. Hier schaut man seriös und auch kostenlos. Hier zahlt man keinen Cent und kann den besten Fußball genießen. Wer bekannten Webportalen vertrauen möchte, kann dies tun, diese Anbieter sind lohnenswert und eben auch kostenlos. Natürlich gibt es immer wieder irgendwelche Dinge im Netz, die nicht legal sind, aber hier braucht man sich garantiert keine Sorgen machen.

Somit einfach einen Anbieter auswählen, schauen wann ein Spiel läuft und einfach gucken. Leichter geht es nicht, wenn man unterwegs ist, wenn der Fernseher rein zufällig bei einem Vfl Bochum Spiel kaputt geht oder wenn er schon belegt ist und man keine Chance hat, das Spiel dort zu sehen. Mit dem Stream ist man mobil unterwegs und wird viel Freude haben und das nicht nur bei einem Vfl Bochum Spiel. Die Bundesliga hat ja auch noch mehr zu bieten.

Der VFL Bochum aus dem Ruhrgebiet spielt vor allem national gegen deutsche Teams. Hinzukommen Freundschaftsspiele gegen internationale Mannschaften. Die meisten Spiele werden im Pay-TV übertragen und sind im Live Stream nur gegen Bezahlung zu sehen. Einige wenige Spiele gibt es im Free-TV, die auch online angesehen werden können. Wer die Spiele kostenlos sehen möchte, kann eine Bar aufsuchen.

VFL Bochum in der Liga

Die Ligaspiele des VFL Bochums werden überwiegend im Pay-TV übertragen. Bei welchem Anbieter hängt davon ab, wann der VFL Bochum spielt. Findet das Ligaspiel an einem Freitag oder Sonntag statt, überträgt nur der Streaming-Dienst Dazn das Spiel. Wird das Spiel vom VFL Bochum jedoch am Samstag angepfiffen, können die Zuschauer das Spiel nur auf Sky Sport sehen. Spielen die Vereine unter der Woche, müssen sie ein Sky Abo besitzen, um das Spiel vom VFL Bochum am TV oder im Stream anzusehen.

Pro Saison überträgt Sat1 insgesamt neun Ligaspiele live im TV und Stream online. Das erste Spiel überträgt der Privatsender im Free-TV am ersten Spieltag. Das zweite Spiel am 17. und das dritte am 18. Spieltag. Hinzukommen die Relegationsspiele der 1. und 2. Bundesliga. Ob der VFL Bochum daran beteiligt ist, wird erst zu Beginn einer Saison bekannt gegeben. Wobei nicht alle Termine sofort feststehen.

Alle Spiele der 2. Bundesliga überträgt Sky auf seinen Sport-Kanälen. Sport1 sendet 33 Spiele live im TV und online kostenlos jeweils am Samstagabend. Ob der VFL Bochum dabei ist, hängt in jeder Saison von der Ligazugehörigkeit ab.

Darf ich Spiele ohne Bezahlung vom VFL Bochum sehen?

Ja, alle Spiele, die im Free-TV vom VFL Bochum angeboten werden, dürfen Zuschauer live kostenlos ansehen. Alle anderen Spiele laufen auf einem Pay-TV-Sender oder beim Streaming-Dienst Dazn. Angebote, die Inhalte der Anbieter kostenlos zu sehen, sind grundsätzlich illegal.

VFL Bochum im Pokal

Alle Pokal-Spiele, auch die mit einer Beteiligung des VFL Bochums, werden bei Sky übertragen. Dazn und Sport1 dürfen nur Highlights in der Zusammenfassung übertragen. 15 Begegnungen im DFB-Pokal werden im Free-TV gesendet. ARD und ZDF wechseln sich ab. Welche Spiele die Sender übertragen, wird nach jeder Ziehung der nächsten Runde bekannt gegeben. Im Free-TV sind garantiert die beiden Halbfinale und das Finale zu sehen, ob der VFL Bochum an den Spielen beteiligt ist, hängt von seinem Abschneiden im Wettbewerb ab.

Testspiele des VFL Bochum

Test- und Freundschaftsspiele mit dem VFL Bochum können, müssen aber nicht im TV übertragen werden. Der Verein gibt kurz vor Spielbeginn bekannt, ob das vereinbarte Spiel im TV oder online zu sehen ist.

Spiele vom VFL Bochum in der Bar gucken

Kostenlos können Zuschauer die Spiele in der Bar ansehen. Welche das Spiel mit der Beteiligung vom VFL Bochum überträgt, ist vorher zu recherchieren. Dazu wird eine Suchmaschine online aufgerufen und folgendes eingegeben “vfl bochum live gucken bar (Stadt, in der das Spiel angesehen werden soll)”. Anschließend werden die Bars angezeigt, die online die Information bereitstellen, dass sie die Spiele des Ruhrgebietsvereins übertragen. Für das Ansehen der Spiele bezahlen Gäste in der Regel nicht. Sie müssen aber während ihres Aufenthaltes etwas in der Bar konsumieren.

Hat dir der Beitrag gefallen?