Hamburger SV Live Stream kostenlos & legal gucken

Wer Spiele des HSV Hamburg live im TV mitverfolgen will, der hat in der Regel nur wenige Möglichkeiten dies legal zu tun. Als erste Möglichkeit kann man sich ein teures Abo bei einem der Pay-TV-Sender holen, welche sich die Ausstrahlungsrechte der Bundesliga geholt haben. Eine weitere Möglichkeiten bieten Fan-Kneipen in Hamburg und Umgebung, wo man sich die Spiele des Fußballvereins bei einigen Bieren und mit anderen Fans anschauen kann.

Wenn man sich aber gerade im Urlaub befindet oder gar im Ausland wohnt und keinen Zugriff auf das deutsche TV Programm hat, dann gibt es immer noch einige wenige legale Live-Streams im Internet. Es gibt nämlich einige russische und chinesische TV-Sender, die die Rechte gekauft haben die Spiele der Bundesliga live im Internet zu streamen. Solange man nur die Streams dieser Sender schaut und keine deutschen Kommentatoren hört ist es legal die Spiele online zu verfolgen.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Spiele des Hamburger SV gucken kann

Die besten 3:

  • LIVETV.SX
  • WIZIWIG.TV/
  • HAHASPORT.COM/
  • LIVESPORT.WS
  • WATCHSPORTS.LIVE
  • LIVESOCCERTV.COM
  • REDSTREAMSPORT.COM
  • FROMHOT.COM

Hier oben seht ihr auch bereits unsere ganz persönliche Liste mit den besten Live-Stream-Webseiten, um Fußballspiele live mitzuverfolgen. Die ersten 3 Links sind dabei die unserer Meinung nach besten Möglichkeiten, um aktuell Fußballspiele des Hamburger SV online zu gucken. Die Webseiten sind komplett kostenlos und bieten jeweils mehrere Streams pro Spiel an. Zu Spitzenspielen kommt es oft zu Überlastungen der Streams und man kann auf weitere Live-Streams des Anbieters ausweichen.

Außer den ersten 3 Anbietern habe ich noch 3 russischsprachige Webseiten aufgelistet. Rechts daneben ist auch die deutsche Google-Translate-Version der Webseiten verlinkt, sodass ihr zumindest die Namen der Mannschaften entziffern könnt und den richtigen Live-Stream anschalten könnt.

Die Streams sind alle kostenlos und es sind keine weiteren Programme notwendig, um sie anzuschauen. Natürlich sollte jeder einen Player installiert haben. Als Browser empfehlen wir entweder den Mozilla Firefox oder Google Chrome, weil es Probleme mit dem Internet Explorer gab.

Sind Live-Streams aus dem Internet legal?

Zu diesem Thema habe ich folgende 3 Artikel von renomierten Zeitungen und Online-Portalen herausgesucht:

EXPRESS – Zitat: “Livestreams sind nicht immer illegal” weiter lesen

SZ-Online.de – Zitat: “Schaut man Streams ausländischen Anbieter, für die die bundesweiten Übertragungsrechte geklärt sind, dürfte man sich auf sicherem Terrain bewegen, erklärt Hoeren.” weiter lesen…

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere