BVB Dortmund gg. Bayern München kostenlos im Live-Stream

Der Dortmunder BVB und die Fußballmannschaft Bayern München sind schon immer verfeindete Erzfeinde gewesen. Zumindest sind es immer Top-Spiele, wenn beide Mannschaften in der Bundesliga oder anderswo aufeinander treffen. Die Fans reagieren auf jede Kleinigkeit total übertrieben und auch die Spieler der einzelnen Fußball-Mannschaften zeigen jedes mal ihr Temperament wenn es heißt: Borussia Dortmund gegen Bayern München

Um die Spiele dieser beiden Vereine live zu verfolgen gibt es in der Regel wenige Möglichkeiten. Die erstbeste ist es natürlich Tickets fürs Stadion zu bekommen und live mit dabei zu sein. Natürlich sind die Spiele zwischen Bayern und Dortmund aber so gut wie immer ausverkauft, sodass es schwer sein wird an Tickets zu kommen. Eine weitere Möglichkeit bieten Pay-TV-Sender und an. Manche Kneipen haben oft so ein Sky-Abo und bieten ihren Gästen eine Live-Ausstrahlung der Spiele an.

Die letzte Möglichkeit die Fußball-Spiele live anzuschauen bieten Live-Streams im Internet.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Bayern gegen Dortmund gucken kann

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/
  • http://hahasport.com/

Hier oben habe ich 3 solcher Webseiten aufgelistet, über die man an kostenlose Live-Streams im Internet rankommt. Ich empfehlen euch allen aber nur die russischen Live-Streams anzuschalten, weil die russischen TV-Sender die Rechter zur Ausstrahlung der Bundesliga haben und man ihre Live-Streams legal anschauen kann. Wenn man also einen Live-Stream vom Sender SKY schaut, dann ist das auf jeden Fall nicht legal.

Zu Spitzenzeiten wie zum Beispiel bei den Champions League Endspielen kommt es oft zu Ausfällen und zu Überlastungen der einzelnen Server. In solchen Situationen rate ich dazu weitere Streams auszuprobieren oder einen weiteren Anbieter aus unserer kleinen Liste zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here