Formel 1 Live Stream kostenlos online gucken – so gehts

Wenn man die Formel 1 Rennen live mitverfolgen will, dann schaltet man in der Regel ganz normal seinen Fernseher an und zappt zu RTL, wo die meisten Rennen, sowie das Qualifying und das Training meistens live übertragen werden. Wenn man in seinem Zimmer keinen Fernseher hat, dann geht man ins Wohnzimmer und wenn dort auch kein TV vorhanden ist, dann geht man einfach in die nächste Kneipe und verfolgt die Formel 1 Rennen live und zwar mit zahlreichen weiteren Fans.

RTL Live Stream legal über Magine TV online und kostenlos testen

Online TV in bester Qualität bei Magine TV anschauen

Der Dienst Magine TV, ein junges Unternehmen, bietet TV Streaming von über 70 TV Sendern. Mit dabei auch RTL. Außerdem Pro7, ARD, ZDF, VOX, RTL2, Kabel1, DMAX und und und.

Anleitung: JETZT kostenlos & legal TV über Magine TV schauen:

Formel 1 Live Stream Formel 1 Live Stream kostenlos online gucken – so gehts

Selbst PayTV Sender hat Magine TV im Programm. Das ganze ist völlig legal, dem entsprechend auch nicht wirklich kostenlos. Zumindest einen Monat lang habt ihr hier die Möglichkeit eure Sendungen zu schauen. Das kostenlose Testangebot endet nach 30 Tagen. Es ist wirklich ein gutes Angebot, welches wir euch empfehlen können einmal auszuprobieren. Es kostet euch nichts… Ich habe es ausprobiert und war sehr zufrieden. Die Anmeldung per Email Adresse funktioniert reibungslos. Einmal angemeldet war ich überrascht vom großen Angebot an Sendern. Etliche auch in HD Qualität.

Was ist aber wenn man sich gerade im Urlaub in einem exotischen Land aufhält und auf dem Hotelzimmer entweder gar keinen Fernseher hat oder einen Fernseher ohne deutsche TV-Sender? Oder was ist, wenn man in Thailand wohnt und keine deutschen TV-Sender oder Live-Streams über den normalen Fernseher empfangen kann? Für solche Fälle gibt es die kostenlosen Live-Streams im Internet und in diesem Artikel liste ich euch die beste davon auf:

Auch interessant:  VfB Stuttgart im kostenlosen Live-Stream gucken

Liste mit Online-Live-Streams, über die man die Formel 1 gucken kann

  • Schoener-Fernsehen.com

Hier oben seht ihr auch bereits die Liste mit den Webseiten, auf denen die Live-Streams angeboten werden, über die man die Formel 1 live und kostenlos gucken kann. Ich habe auch gleich mehrere davon aufgelistet, weil es zu Spitzenzeiten oft auch zu Überlastungen kommen kann. Wenn zu viele Zuschauer gleichzeitig einen Live-Stream angeschaltet haben, dann überträgt der Server alles nur langsam oder mit heftigem Ruckeln.

In solchen Fällen sollte man den Stream einfach ausschalten und den nächsten versuchen. Wenn alle Streams auf einer Webseite nur schlecht laufen, dann versucht einfach einen weiteren Link aus unserer Liste.

Zum Anschauen der kostenlosen Live-Streams benötigt ihr auch keine zusätzlichen Programme außer dem eigenen Browser und einem Player-Plugin. Als Browser empfehlen wir Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen. Mit diesen beiden gab es bisher keine Probleme.

Programme, über die man die Formel 1 angucken kann

Wenn es Leute unter euch gibt, die mit den oberen Live-Streams nicht zufrieden sind, dann habe ich hier noch zweit Programme, über die man deutsches TV und damit auch RTL online gucken kann. Auch hier benötigt man natürlich eine Internetverbindung und die Programme kann man auf Chip.de runterladen:

  • OnlineTV bei Chip.de
  • aGlotze 3.0 bei Chip.eu

Autor des Artikels:

mm
Hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.Einzelunternehmer seit Mai 2006 & Chefredakteur von Uni-24.de

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here