Der TV Sender “Eurosport 2″ ist vor allem bei Fußballfans sehr beliebt, weil hier ab und zu Spiele Live übertragen werden. Eurosport 2 kann man aber nicht immer und überall empfangen. Laut dem Sender selbst kann Eurosport 2 über Kabel in ganz Deutschland empfangen werden. Wer außerdem TV über Unitymedia guckt, der kann in Hessen und Nordrhein-Westfalen auch Eurosport 2 über den Receiver von Unitymedia empfangen. Alle anderen, die zwar ein TV-Gerät besitzen oder überhaupt ohne Fernseher irgendwo in einem Hotel sind, können Eurosport 2 über kostenlose online Live-Streams im Internet anschauen. In unserem Artikel liste ich euch die besten Webseiten auf, über die man den Live-Stream anschauen kann.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man Eurosport 2 gucken kann

  • http://www.olweb.tv/eurosport-2
  • http://www.streamgaroo.com/live-television/united-kingdom/eurosport-2-live-stream
  • https://www.firstonetv.eu/en/stream/uk/35

Hier haben wir schon mal 4 Anbieter aufgelistet und meiner Erfahrung nach werden einige davon regelmäßig wegen Überlastung oder aus anderen Ursachen ausfallen. Deshalb habe ich auch direkt 4 Webseiten aufgelistet, sodass man auf jeweils 3 andere Möglichkeiten ausweichen kann, wenn ein Link nicht geht.

 

Um die Live Streams online und kostenlos anschauen zu können muss man auch keine Programme bei sich auf dem Rechner installieren. Die einzige Software, die man dazu benötigt ist der Internet-Browser. Dabei empfehlen wir vor allem Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen, weil es mit dem Internet Explorer oft zu Problemen gekommen ist.


Weitere Artikel:

Weitere interessante Artikel:  Schoener-Fernsehen.com Alternativen für PC, Android & iPhone

3 KOMMENTARE

  1. Zitiere : *Hier haben wir schon mal 4 Anbieter aufgelistet und meiner Erfahrung nach werden einige davon regelmäßig wegen Überlastung oder aus anderen Ursachen ausfallen. Deshalb habe ich auch direkt 4 Webseiten aufgelistet, sodass man auf jeweils 3 andere Möglichkeiten ausweichen kann, wenn ein Link nicht geht.*

    Und wieso sind da nicht 4 sondern nur ein Link aufgelistet?

    • Hallo,

      weil inzwischen 3 von 4 Anbietern nicht mehr existieren.
      Wir werden demnächst aber eine neue Liste mit aktuellen Anbietern erstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here