NHL Eishockey Live Stream kostenlos & legal gucken

Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL ist nach wie vor die teuerste und beste Eishockey-Liga der Welt und aus diesem Grund sind dort auch die besten Spieler der Welt beschäftigt. NHL steht für National Hockey League und jeder, der sich auch nur ein bisschen für Eishockey interessiert hat schon mal von der NHL gehört, dass NHL schon ein Begriff ist.

Leider werden die einzelnen Spiele und vor allem auch die interessantesten davon hier in Deutschland nicht im Fernseher übertragen bzw. braucht man dafür wahrscheinlich ein Abo bei einem der Pay-TV-Sender. Wenn man gerade aber im Urlaub in Ägypten ist und auf dem Zimmer nicht mal einen Fernseher hat, dann bieten kostenlose Live-Streams im Internet auf jeden Fall eine Alternative.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man die NHL gucken kann

  • http://livetv.ru
  • http://www.wiziwig.tv/

Hier habe ich 2 der meiner Meinung nach besten Webseiten mit kostenlosen Live-Streams aufgelistet. Auf beiden davon werden NHL-Spiele live übertragen und man kann sich auch pro Spiel zwischen mehreren Live-Streams entscheiden. Wenn es also bei einem Top-Spiel zur Überlastung eines Streams kommt, dann kann man schnell auf einen anderen ausweichen. Sollte eine der Webseiten außerdem überlastet sein, dann kann man auf die jeweils andere ausweichen.

Die kostenlosen Live-Streams können ganz normal nur mit Hilfe eines Browsers und eines Players angeschaut werden. Man muss auf dem eigenen Rechner keine zusätzlichen Programme installieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here