Uni-24.de » Sport-TV » NHL Eishockey Live Stream kostenlos & legal gucken

NHL Eishockey Live Stream kostenlos & legal gucken

  • by Anatoli Bauer
NHL Eishockey Live Stream kostenlos & legal gucken

Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL ist nach wie vor die teuerste und beste Eishockey-Liga der Welt und aus diesem Grund sind dort auch die besten Spieler der Welt beschäftigt. NHL steht für National Hockey League und jeder, der sich auch nur ein bisschen für Eishockey interessiert hat schon mal von der NHL gehört, dass NHL schon ein Begriff ist.

Leider werden die einzelnen Spiele und vor allem auch die interessantesten davon hier in Deutschland nicht im Fernseher übertragen bzw. braucht man dafür wahrscheinlich ein Abo bei einem der Pay-TV-Sender. Wenn man gerade aber im Urlaub in Ägypten ist und auf dem Zimmer nicht mal einen Fernseher hat, dann bieten kostenlose Live-Streams im Internet auf jeden Fall eine Alternative.

Liste mit Online-Live-Streams, über die man die NHL gucken kann

Hier habe ich 2 der meiner Meinung nach besten Webseiten mit kostenlosen Live-Streams aufgelistet. Auf beiden davon werden NHL-Spiele live übertragen und man kann sich auch pro Spiel zwischen mehreren Live-Streams entscheiden. Wenn es also bei einem Top-Spiel zur Überlastung eines Streams kommt, dann kann man schnell auf einen anderen ausweichen. Sollte eine der Webseiten außerdem überlastet sein, dann kann man auf die jeweils andere ausweichen.

Die kostenlosen Live-Streams können ganz normal nur mit Hilfe eines Browsers und eines Players angeschaut werden. Man muss auf dem eigenen Rechner keine zusätzlichen Programme installieren.

Wie ist es möglich, NHL im deutschen TV live zu sehen?

Die Begegnungen finden jede Woche statt. Übertragungen der regulären Saison über den Stanley Cup der Playoffs sowie bis zu den spektakulären Finalentscheidungen gibt es jede Menge spannende Spiele. Die Frage stellt sich lediglich, wie ist es möglich die NHL-Spiele für “free” zu schauen?

Seit dem 20. Februar 2021 zeigt der private Sender Pro 7 Maxx wöchentlich ein Spiel der NHL live. Dies ist somit im Free-TV schon einmal möglich. Der Sender zeigt bis zu 19 Spielen. Eine spannende Alternative ist das NHL schauen auf dem Smartphone.

NHL einfach auf dem Smartphone und weiteren technischen Geräten anschauen

Es gibt Möglichkeiten, den NHL Live-Stream kosten anzuschauen. Die NHL-Spiele lassen sich auf dem Smartphone, den neueren TV-Geräten und PC/Laptop mit Peacock in Deutschland anschauen. Peacock ist ein neuer On-Demand-Streaming-Dienst. Unter anderem können über diesen Dienst NHL-Spiele angeschaut werden. Der Dienst ist jedoch kostenpflichtig. Jedoch ist der Dienst kostengünstig. Derzeit liegt er bei 4 Euro monatlich. Jedoch nur in USA möglich. Doch es gibt eine Lösung. Mit dem Pure VN kann eine US-IP-Adresse angefordert werden. Peacock kann in Deutschland gestreamt werden.

Das Verfahren ist simpel. Einfach PureVPN abonnieren. Dann im nächsten Schritt downloaden. Dann installieren und die PureVPN-App starten. Anschließend auf dem PureVPN-Konto anmelden. Im nächsten Schritt wird eine Verbindung mit dem USA-Server hergestellt. Jetzt kann Peacock TV besucht werden. Alle NHL-Spiele sind nun verfügbar.

Zudem gibt es die Möglichkeit, NHL für Sky-Nutzer live zu streamen. Sport-Live-Streams gibt es über die Apps: DAZN Sport Live Stream, Sport1: Sport & Fussball Newas sowie Tuneln Radio: Sport & Podcast. Für die Ergebnisse von NHL gibt es die offizielle NHL-App. Alle Entwicklungen und Spielergebnisse befinden sich auf der App.

Live mit dabei sein

Die Rechte für die NHL-Spiel-Übertragung sind strikt geregelt. Live können sie zudem über Sport 1 US und DAZN geschaut werden. Die Spiele können über das NHL Gamecenter geschaut werden. Zudem gibt es die Möglichkeit live über livetv.sx, wiziwig1.com sowie hahasport.com die Spiele live zu verfolgen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ein Stream einmal überlastet ist, so kann der andere Dienst genutzt werden. Zudem gibt es noch die ProSiebenMaxx App. Sie ist legal und kostenlos. Es ist prinzipiell nicht immer auf den ersten Blick klar ersichtlich was ist legal und was nicht. Im Zweifelsfall ist jeder User für sich selbst verantwortlich. Sich vorab abzusichern, macht sicherlich Sinn.

Hat dir der Beitrag gefallen?